bei mir ist 3.0.2 in der ISMART app geht einwandfrei bisher keinerlei Probleme.
Beiträge von Hans
-
-
habe letzte Woche meine Sommerreifen gegen Allwetterreifen in der Werkstatt tauschen lassen hat alles geklappt und Sensoren für die Reifen funkzonieren einwandfrei.
-
Ich habe das Reifenthema letzte Woche wie ich das Auto abgeholt hatte angesprochen. Da ich nur All wetter Reifen haben möchte, der Meister dort sagte kein Problem. Sie nehmen die Reifen wo drauf sind zurück und Montieren dafür die All Wetter Reifen, wo ich gleich dort bestellt habe.
-
Zitat
Habe den MG3 jetzt eine Woche und bin begeistert ! (bis jetzt) Er fährt sich super ob in der Stadt oder Schnellstraße Plus Autobahn alles funktioniert gut. Navi auch schon ausprobiert Tempomat usw. Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden. Kleine Anmerkung
bei den ersten Fahrversuchen hatte ich die Auto Hold vergessen zu aktivieren, das Auto machte Sprünge nach vorne bei Jedem gas geben 
-
Dieses Gerät ist nicht bei Naviextras Toolbox registriert. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Inhalte für Ihr Gerät kaufen können.
Habe mich dort angemeldet kann mich auch einloggen nur wenn ich auf MG3 drücke erscheint das obige !?
-
-
In der Mittel Konsole links ist USB Anschluß
-
Gehen Sie zu Einstellungen/System und tippen Sie dann neben „Navigation aktualisieren“ auf „Start das erscheint bei mir nicht da steht nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen Telefoneinstellungen.
Wollte das Navi aktualisieren MG3 einer eine Idee?
-
Das im Service Heft ist bei mir ausgefüllt worden mache morgen ein Bild davon. Liegt am Verkäufer denk ich ob faul oder nicht 😎 Frage mich nur wie das digital funktionieren soll. Wenn Inspektion oder Updates anstehen informiert mich das autohaus per Mail soll dann anrufen Termin ausmachen fertig.
-
Heute meinen MG3 Hybrid+ Luxury im Autohaus abgeholt ein Fahrzeug Brief und Schein bekommen sowie eine Mappe mit Service Heft und Garantie Bestimmungen.