Wie gesagt, laut Technik von MG dauert es 3 Tage bis die Bugfix von allen Steuergeräten erkannt werden.
Nach dem Update hatte ich es auch probiert und gleichen Fehler erhalten, 3 Tage später ging es wieder !
Wie gesagt, laut Technik von MG dauert es 3 Tage bis die Bugfix von allen Steuergeräten erkannt werden.
Nach dem Update hatte ich es auch probiert und gleichen Fehler erhalten, 3 Tage später ging es wieder !
Navigation Update stimmt, musst auch selber machen über ne Website und je nachdem was du willst liegt es tatsächlich zwischen 99 und 299 Euro.
Ich glaube ist naviextras.com .
Solltest du das Problem mit der vorklimatisierung haben dauert es 3 Tage bis das update greift. Sollte dir aber auch der Händler mitgeteilt haben.
Es geht hier speziell um bigfixes die aufgespielt werden müssen . Du kannst bei MG Deutschland unter der 0800 er anrufen dein Problem schildern und die sagen dir welche bugfix du brauchst.
Bei mir war es auch der 2. mg Partner der das gemacht hat was ich wollte.
Nach den bugfix dauert es allerdings einige Tage bis es geht.
Updaten Lassen, es gibt ne Menge Bugfix seit August.
Gehst zum Händler und sagst du hast eine Beanstandung wichtig das du Beanstandung sagst und dann sagen das es Bugfix gibt die Installiert werden müssen.
Da musst du die Alarmeinstellung aktivieren unter dem Smiley in der App rechts unten dann Alarm Einstellungen und den Regler bei fshrzeugstart anmachen.
Alles anzeigenHallo Zusammen
Bei mir zeigt er bei Android in der nicht mehr an das das Fahrzeug gestartet wurde. Früher hat er das oben im Display angezeigt.
Die App hat alle Berechtigungen und geht trotzdem nicht. Früher habe ich immer eine Popup Meldung bekommen.
Kenn jemand das Problem, App wurde auch schon x mal deinstalliert, Cache und soweit gelöscht.
Grüße
Eben nochmals Getestet !!!
Also alle die das Problem mit der Vorklimatisierung haben.
Es gibt ein Update ( Bugfix ) seit August extra wegen diesem Fehler.
Laut MG ( Technik ) muss man 3 Tage warten bis es wieder geht nach dem Update.
Bei mir hat es jetzt fast eine Woche gedauert aber eben getestet und wurde positiv überrascht.
Denn es Funktioniert nun !!!
Im übrigen läuft das Update über Garantie und dauert nur 10 Minuten,
Allerdings müsst ihr im Autohaus darauf hinweisen das es da seit August ein Bugfix gibt und es Beanstanden.
Gute Fahrt
Hallo Gemeinde,
die vorklimatisierung geht ja schon ewig nicht mehr, deshalb war ich vor ca . 1 woche bei MG zum updaten des Fahrzeuges, dort gibt es seit August Bugfixes zum Aufspielen.
Laut Technik von MG heißt es aber das es nach dem Update bis zu 3 Tagen dauern kann bis das vorwärmen per App wieder geht.
Auch nach 7 Tagen ohne Funktion in der Apple Version 3.1.1
Werde wohl doch nochmal mit dem Service Telefonieren