Ja jetzt wo es wärmer wird merke ich es dann auch endlich mal und der EV Modus greift endlich mal oft ein
Beiträge von mln2403
-
-
Kein quietschen und keine Riefen bisher, 13.500 om
Habe nach 2500km schon riefen
-
Moin zusammen,
Mein MG3 hat nun knappe 2500km runter und nun quietschen seit kurzer Zeit die Bremsen vorne.
Hat noch einer das Problem aktuell? Ist es auf das Wetter zurückzuführen?
-
Das interessiert mich auch die ganze Zeit, habe keine Lust etwas abzubrechen.
-
Moin zusammen,
Mal ein kurzer Gedankengang von mir, habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt warum einige Kleinigkeiten irgendwie ausgelassen wurden?
z.B. LED Blinker in der Luxury Version alles LED bis auf die Blinker oder ein automatisch abblendender Innenspiegel oder die Innenraum Leuchte mit LED haben die Schminkspiegel und die Leuchte im Kofferraum ja auch.
Das sind so kleine Dinge wo ich nicht verstehen kann warum MG dies ausgelassen hat, kann mir nicht vorstellen das es kostentechnisch so viel mehr Aufwand gemacht hätte.
Mal ein kleiner Gedankengang am Abend.

-
Moin
Hat jemand von euch auch das Phänomen das die Windschutzscheibe komische Geräusche macht?
Also würde irgendwas in der Windlaufabdeckung hängen und diese Geräusche verursachen, aber dort ist nichts.
-
Hab es letztens auch zum ersten Mal gehabt obwohl der MG Pilot gar nicht an war.
Kam aber auch nur einmal vor und dann erstmal nicht mehr.
-
Wieviel hast du denn sonst ?
Hab den Wagen erst seit Dezember, deswegen kann ich da gar nicht so viel zu sagen.
-
Moin Freunde,
Wie weit kommt ihr aktuell im Winter?
Habe heute getankt, 32L und hatte einen Verbrauch von 7,89L und nur 415km. Kann das sein?

Moderate Fahrweise, Kombiniert Stadt/Land/Autobahn
-
Moin
Gibt es die Möglichkeit die Innenspiegel von innen per Knopfdruck anzuklappen? z.B. für die Waschstraße.
Irgendwie hab ich es nicht gefunden oder geht es nicht?