Hallo, hat jemand schon eine Schlüsselhülle für die Standard-Variante gefunden (die das Ausklappen nicht verhindert)?
Danke und VG
Hallo, hat jemand schon eine Schlüsselhülle für die Standard-Variante gefunden (die das Ausklappen nicht verhindert)?
Danke und VG
Ich habe gerade gesehen, dass in der Bedienungsanleitung in der iSmart-App die Open-Source Lizenzen jetzt ebenfalls aufgelistet sind.
Ich habe jetzt auch die Meldung "Eine Einschränkung der Fernfunktion Ihres Fahrzeuges wurde festgestellt. Bitte besuchen Sie einen Händler, um das System zu aktualisieren und die Fernbedienungsdienste wiederherzustellen. Vielen Dank!".
War bei jemanden das Update beim Händler erfolgreich?
VG
Hallo, hat noch jemand Kondenswasser im Scheinwerfer gehabt? Ist bei mir beidseitig.
VG
Stellt MG die Open Source Lizenzen zumindest für den MG4 nicht mittlerweile hier zur Verfügung: https://www.mgmotor.de/opensource?
Ein Kommentar unter dem Video stellt eine wichtige Frage: Gibt es Auswirkungen auf die Herstellergarantie?
Neben UK läuft in Australien, Neuseeland und offenbar auch Saudi-Arabien der Rückruf jetzt schon länger. Finde es schon befremdlich, dass in Deutschland dazu gar nichts zu hören ist.
Ich habe dieses (englische) Video auf YouTube gefunden:
Vielleicht kann jemand nachschauen ob diese Option beim MG3 verfügbar ist?
VG
Standard-Variante als Tageszulassung. Reicht für uns vollkommen aus.
VG
Danke für die Infos. Ich warte jetzt erstmal auf einige Angebote. Dann muss ich noch einmal überlegen, ob sich das bei einem Anschaffungspreis von 15500€ lohnt. Ich hatte tatsächlich nicht mit mehr als 600€ gerechnet.
VG