Also da kann ich dir was erzählen. Bin letzte Woche Freitag nach Gießen gefahren. Das sind ca 400 km von mir. Einmal hin und zurück bei 28 Grad draußen und Klima auf 23 Grad eingestellt. Da sind jede Menge Steigungen mit dabei gewesen. Bin immer im Sportmodus gefahren bei "immer wenn möglich" 130 Km/h Tempomat. Verbrauch nach 8 Std. 5,6 Liter. Sehr bequem, keine Rückenschmerzen, hat Spaß gemacht.
Beiträge von SoniC24033
-
-
-
Hm, ich fahr den jetzt seit fast 10000km und hab keine Probleme. Weder mit Sprit noch mit Öl. Werde aber mal drauf achten
-
Moin
Hat einer von euch auch das Phänomen, das wenn es regnet und man fährt 100 Kmh +, der Scheibenwischer auf der Fahrerseite das Wasser im unteren rechten Sichtbereich nicht mehr wegkriegt. Da bleibt dann immer ein Wasserfleck über den er hinwegfährt.
-
Haste mal nen Link?
-
Moin zusammen.
Bin neu hier und ich dacht ich frag mal nach. Wer hat hier hat seinen MG 3 vor dem 31. Juli 2024 "bestellt" ? Und wenn ja habt ihr auch einen 1000 Euro Amazon Gutschein bekommen. Zeit zum Ausgeben: 10 Jahre. Ich ja. Da wusste ich gleich wo ich meine Ganzjahresreifen kaufe