Trotzdem danke!
Ich habe mal in den englischsprachigen Foren geschaut, die richtige Softwareversion kann man wohl nur mit Code im Entwicklermenü sehen.
Trotzdem danke!
Ich habe mal in den englischsprachigen Foren geschaut, die richtige Softwareversion kann man wohl nur mit Code im Entwicklermenü sehen.
Hallo,
hatte meinen MG3 jetzt das erste Mal in der Werkstatt wegen der nicht funktionierenden Vorheizfunktion und bitte um aktuelle Updates, da die Drehzahl teilweise sehr hoch ist und eigentlich gar nicht im EV-Modus gefahren wird.
Heute habe ich nach zwei Tagen das Auto abgeholt, um festzustellen, dass nichts gemacht wurde. Die Vorheizfunktion wäre ein ungelöstes Softwareproblem seitens MG und man würde sich melden, wenn es etwas Neues gibt. Und die Drehzahl und der sehr hohe Verbrauch auch ohne Klimaanlage/Heizung wären normal (keine Aussage mehr zu Updates). Daher die Frage meinerseits: Kann man irgendwo selbst die Softwareversion einsehen? Bringt es mehr Erfolg erst einmal den Kundendienst von MG einzuschalten bevor man zum Händler geht?
Ich bin etwas ratlos und möchte ungern noch einmal umsonst den Weg zu einem anderen Händler auf mich nehmen.
Danke und VG
Software-Update 150€ klingt sehr komisch...
Mein Händler meinte, man könnte die Inspektionen auch problemlos bei einer freien Werkstatt "nach Herstellervorgaben" machen und die Garantie bleibe erhalten. Hat das jemand bei MG mal nachgefragt?
VG
Hallo,
ich überlege ein Dachzelt zu kaufen. Glaubt ihr das kann man problemlos anbringen mit solchen universellen Dachträgern?
Und kann es Probleme bei Kontrollen geben, wenn offiziell keine Dachlast eingetragen ist?
VG
Ja, aber nur in Neuseeland und Australien.
Zwar nicht auf Deutsch, aber hier sieht man es gut:
Hallo, hat jemand schon eine Schlüsselhülle für die Standard-Variante gefunden (die das Ausklappen nicht verhindert)?
Danke und VG
Ich habe gerade gesehen, dass in der Bedienungsanleitung in der iSmart-App die Open-Source Lizenzen jetzt ebenfalls aufgelistet sind.
Ich habe jetzt auch die Meldung "Eine Einschränkung der Fernfunktion Ihres Fahrzeuges wurde festgestellt. Bitte besuchen Sie einen Händler, um das System zu aktualisieren und die Fernbedienungsdienste wiederherzustellen. Vielen Dank!".
War bei jemanden das Update beim Händler erfolgreich?
VG