Moin,
hab einen Termin für Mitte Januar. Die Lampe leuchtet heute nicht mehr und nach Rücksprache mit der Werkstatt kann es sein, dass sich das Auto verschluckt hat. Ich kann damit leben.
Moin,
hab einen Termin für Mitte Januar. Die Lampe leuchtet heute nicht mehr und nach Rücksprache mit der Werkstatt kann es sein, dass sich das Auto verschluckt hat. Ich kann damit leben.
Erstmal Danke für die Tipps, Eisenbahner1983 .
Wir sind jetzt seit Mitte Mai 12100 Km gefahren. Aktuell ist es so, dass wir eher kürzere Strecken fahren. Das liegt einfach an der Jahreszeit. Im Sommer Urlaub und andere größere Fahrten. Unser MG3 ist eigentlich kein reines Kurzstrecken-Auto. Der wird auch flott bewegt. Ich werde jetzt mal E5 tanken, parallel warte ich aber auf die Rückmeldung von Finn wegen dem Werkstatt-Termin. Das ist das schöne beim Auto-Abo, ich sehe das völlig entspannt.
Allerdings erwarte ich von dem MG, dass er mit der zugelassenen Spritsorte auch gut klar kommt. Aber ich weiß ja noch nicht, ob es wirklich das AGR-Problem ist.
Finde ein E-Auto grundsätzlich nicht uninteressant, aktuell macht das für uns aber keinen Sinn, weil wir öffentlich laden müssen und da sind mir die Preise im Vergleich zum Benziner noch zu hoch.
Okay. Im Moment fahren wir tatsächlich eher kürzere Strecken. Das ist halt bei uns im Herbst so. E10 tanken wir immer. Mal schauen, was da so kommt, ich werde berichten.
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig, ob bei dem Fehler die Abgaswarnleuchte leuchtet? Bei unserem Auto tut sie das seit heute morgen. Hab den Fehler schon an Finn (Auto-Abo) gemeldet, mal schauen, was passiert.
Moin,
also da hab ich tatsächlich noch nichts außergewöhnliches bemerkt. Aber ich halte das mal im Auge Ohr.
Ich habe nur den Adapter für Android Auto im USB-Stecker, Als wir den Wagen übernommen haben, habe ich das mal mit einer USB-Lampe probíert, die ging aus, als das Auto abgeschlossen wurde. Also alles schick.
Da hatte ich auch Bammel vor, ich kann das nachvollziehen. Das schöne beim MG3 ist ja, dass er die Ohren, äh Spiegel, anlegt, wenn er abgeschlossen ist. Und dann schaltet er alles aus, incl. Radio. Das beruhigt einen schon ein bisschen, wenn man das Auto abstellt und noch mal einen Blick auf den Spiegel wirft. ![]()
Guten Morgen,
unser MG3 hat jetzt 11500 Km auf dem Buckel, bisher noch keine Probleme bezüglich der Batterie.
Winter ist, wenn vor dem Reifendruck gewarnt wird... - heute war es wieder so weit. 2,2 bis 2,3 rund herum. Bin dann mal aufpumpen gefahren.
Da wirst Du wohl die Glaskugel befragen müssen...