Wir waren gestern auch mal länger unterwegs. Das mit dem Schalten und hochdrehen bei +/- 80 Km/h kann ich bestätigen. Ich empfand es nicht als schlimm, man muss sich daran gewöhnen. Wir sind von Dortmund zum Automuseum Loh in Diethölztal gefahren, über Autobahn und Stock und Stein. Der MG 3 macht da schon viel Spaß.
Beiträge von OT112
-
-
Moin,
hab am 4.6. einen Termin zum Gucken in der Werkstatt. Der nette Mann am Telefon erklärte mir dann gleich das weitere Prozedere, welches hier im Forum ja schon öfter beschrieben wurde.
-
Hi,
das ist ja Gott sei Dank kein wilder Schaden. Hab gestern schon FINN angemailt und innerhalb 2 Stunden eine Antwort bekommen. Genau dort, wo ich gefragt habe, soll ich einen Termin machen. Klar ist das nervig, aber wenn man so wie wir das Auto nicht gekauft hat, sieht man das viel entspannter.
Der Händler verkauft auch Nissan´s. Der Kunde vor mir hatte wohl einen Motorschaden bei einem Hybrid-Auto. E-Motor funzt noch, aber der Verbrenner nicht mehr. Dem wurde gleich gesagt, er könne von 2 - 3 Wochen ausgehen... .
-
Moin,
ich war gerade mal bei einem MG-Händler in der Nähe. Der hat sich das mit Griff angeschaut, sieht nach einem Defekt aus. Ich kümmere mich mal drum.
-
Auf meinem MG 3 sind die "Apollo alnac 4g all season" montiert. Kein Wunder, dass das Auto abgeht wie eine Rakete...
- Kannte die Marke gar nicht.
-
Guten Morgen,
sollte bei dem MG 3 eigentlich ein Serviceheft dabei sein? Ich habe keins bekommen, bevor ich jedoch die Pferde bei Finn scheu mache, frage ich mal lieber. Im Übergabeprotokoll (Abo-Auto) war im Gegensatz zum Vorgänger auch kein Serviceheft vermerkt.
Gruß
Olaf
-
Unser ist jetzt auch da, EZ 4/25, hat noch keine geteilte Rücksitzbank und auch die "einfache" Lenkradverstellung.
-
Hi,
bin mit unserem bisher erst wenig gefahren, morgen hab ich ihn länger. Ich achte mal darauf.
Meine Frau hatte heute ein komisches Erlebnis, der Verbrenner hat sich wohl lautstark zugeschaltet und sie sich erschrocken. Muss aber nichts heißen, die hört auch die Flöhe husten manchmal. Jedenfalls ist sie dann ausgestiegen und hat geschaut, ob sie irgendwo drüber gefahren ist... .
-
Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Aber das betrifft in meinen Augen, ob nur die Fahrertür oder alle Türen geöffnet werden sollen. Oder ich täusche mich.
-
Hallo Harald,
tatsächlich klappt es jetzt auch auf der rechten Seite, nachdem ich das Auto mit der App verbunden habe. Ich halte das noch ein bisschen im Auge. Ich gebe Dir Recht, einen Vorteil sehe ich da auch nicht. Am Kofferraum finde ich es praktisch, weil ich den Knopf eh drücken muss.
Der Knopf auf der Fahrerseite bleibt tot.