Ich hab das vorhin mal ausprobiert, bei unserem MG3 funktioniert die Abkühlung,
Beiträge von OT112
-
-
Moin,
kann ich so nicht nachvollziehen. In der Regel wird bei uns das Auto mit dem Tür-Taster verriegelt und meistens wird es dann noch erkannt in der App. Aber auch nicht immer. Eine Regel konnte ich da noch nicht ableiten.
-
Moin zusammen,
kann ich das als Laie eigentlich von außen erkennen, ob das Auto konserviert ist? Unser ist ja abonniert, im Mai 26 geht er ja wieder weg, wenn er ein Jahr bei uns war. Würde mich mal trotzdem interessieren, ob das im Vorfeld gemacht wurde.
-
Guten Morgen,
vielen Dank für den Tipp mit der Klimaautomatik. Hab des gestern ausprobiert, der Verbrauch laut Anzeige absolut im grünen Bereich. Gefahren bin ich 2 x 80 Kilometer, Autobahn und Landstraße gemischt.
Klimaautomatik auf 23 Grad, alles okay. Hab ein bisschen mit der Temperatur gespielt, bei 23 Grad war es ruhigsten im Auto.
War zwar kein Beschlag-Wetter, aber das kommt noch früh genug.
-
Okay, Klima immer an, hm, da denke ich immer an Benzin sparen.
Ich probiere das gleich mal aus mit der Automatik, muss eh ein paar Kilometer fahren.
-
Moin zusammen,
unser MG3 hat jetzt 7800 Km auf dem Buckel und macht auch viel Spaß.
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist, die Scheiben beschlagen sehr schnell. Bin gestern im Stadtgebiet mit offener Scheibe an der Fahrertür gefahren, dann fing es an zu regnen. Fenster geschlossen. Lüftung war aus, Konnte nicht so schnell gucken, wie die Scheibe vorne blind war. Hab mir schon die Klimaanlage auf die Sterntaste gelegt, aber ohne Anhalten ging es nicht. An die Taste zur Frontscheibe frei machen hab ich so schnell nicht gedacht, im Moment braucht man die ja noch nicht so oft.
Ich finde es bei dem MG3 schon recht krass im Vergleich zu anderen Autos bisher. Geht Euch das genau so?
-
Moin, so weit bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, gestern habe ich bei 130 Km Rest getankt. Hat auch damit zu tun, dass ich gerne nachmittags tanke, wenn es günstiger ist. Dann tanke ich auch eher, bevor ich morgens mehr bezahle.
-
Android 16, Version 3.0.1, keine Probleme.
-
Hm, vielleicht schafft der MG 3 die 240 im freien Fall?
Sieht bei unserem aber genauso aus. Auch bei uns korrekte Anzeigen des Tempolimits bei gefühlt 95 %. Ich fahre da auch gerne mit dem automatischen Limiter. man muss halt trotzdem aufpassen.
-
Moin,
nachdem das munter so weiter ging, hab ich gestern tatsächlich Luft auf allen Reifen aufgefüllt. 2,6 bar. Jetzt ist wieder Ruhe.