Moin,
nachdem das munter so weiter ging, hab ich gestern tatsächlich Luft auf allen Reifen aufgefüllt. 2,6 bar. Jetzt ist wieder Ruhe.
Moin,
nachdem das munter so weiter ging, hab ich gestern tatsächlich Luft auf allen Reifen aufgefüllt. 2,6 bar. Jetzt ist wieder Ruhe.
Der Ölpreis ist krass, alter Verwalter... Wenn das nicht vorhandene Schiebedach geschmiert wurde, muss man ja Spuren auf dem Dach sehen.
Bin ich froh, dass ich meinen MG abonniert habe und die Inspektion nicht selber zahlen muss.
Moin,
der Sensor ist schon ziemlich sensibel. Aktuell gehen die Außentemperaturen rauf und runter, die Luftdruck-Anzeige macht munter mit. Zwischen 2,2 und 2,6 bar ist alles dabei.
Hi,
meine App meldet auch wie wild 2,3 bar. Meine Frau ist mit dem Auto unterwegs und der Anruf kam heute morgen zeitgleich mit der App-Meldung. Da alle Räder den gleichen Luftdruck haben, warte ich auch erst mal ab.
Ich hab das auch, aber eher gelegentlich. Autobahnbaustellen fahre ich in der Regel auch mit 80 und Tempomat in der ACC-Variante. Aus dem Gedächtnis heraus eher bei Tempo 80 an leichten Steigungen.
Einstellungen - Allgemein - 24 Stunden Anzeige
Hi, ja geht im Menü. Müsste mich auch durchwuseln. Ich meine, bei der Zeiteinstellung.
Hallo Carsten,
ich bin jetzt in den letzten Tagen 1 x Dortmund - Flörsheim und zurück (2x 250 Km) und 2 x Dortmund - Nürburgring und zurück (= 4 x 200 Km) gefahren, Viel Autobahn. Rekuparation 2 oder 3, Modus "normal". In der Regel Tempomat auf ACC mit maximal 130 Km/h. Autobahnen sind hügelig. Das hat richtig Laune gemacht und war sehr entspannt. Das Auto lädt mich dazu ein, entspannter zu fahren.
Ein Problem sehe ich eher, wenn ich dauerhaft mit 150 - 160 Km/h über die Bahn kachel und das Auto eher weniger Gelegenheit hat, aufzuladen. Aber da fehlt mir die Erfahrung.
Ne