Beiträge von OT112

    Erstmal Danke für die Tipps, Eisenbahner1983 .


    Wir sind jetzt seit Mitte Mai 12100 Km gefahren. Aktuell ist es so, dass wir eher kürzere Strecken fahren. Das liegt einfach an der Jahreszeit. Im Sommer Urlaub und andere größere Fahrten. Unser MG3 ist eigentlich kein reines Kurzstrecken-Auto. Der wird auch flott bewegt. Ich werde jetzt mal E5 tanken, parallel warte ich aber auf die Rückmeldung von Finn wegen dem Werkstatt-Termin. Das ist das schöne beim Auto-Abo, ich sehe das völlig entspannt.


    Allerdings erwarte ich von dem MG, dass er mit der zugelassenen Spritsorte auch gut klar kommt. Aber ich weiß ja noch nicht, ob es wirklich das AGR-Problem ist.


    Finde ein E-Auto grundsätzlich nicht uninteressant, aktuell macht das für uns aber keinen Sinn, weil wir öffentlich laden müssen und da sind mir die Preise im Vergleich zum Benziner noch zu hoch.

    Ich habe nur den Adapter für Android Auto im USB-Stecker, Als wir den Wagen übernommen haben, habe ich das mal mit einer USB-Lampe probíert, die ging aus, als das Auto abgeschlossen wurde. Also alles schick.

    Da hatte ich auch Bammel vor, ich kann das nachvollziehen. Das schöne beim MG3 ist ja, dass er die Ohren, äh Spiegel, anlegt, wenn er abgeschlossen ist. Und dann schaltet er alles aus, incl. Radio. Das beruhigt einen schon ein bisschen, wenn man das Auto abstellt und noch mal einen Blick auf den Spiegel wirft. ;)