Hallo Björn,
ja ich halte euch auf dem laufenden.
Grüße
Hallo Björn,
ja ich halte euch auf dem laufenden.
Grüße
So tolles Forum,
Nachfolger ist bestellt weil wir zu vollelektrisch wechseen werden.
Wird ein Explorer werden, mal sehen wann er beim Händler ankommt.
Sucht jemand einen grauen MG3 lucury mit rund 22.000 km aus mai 2025? Denke in den kommenden 2 Monaten verfügbar ![]()
Hat mir gut 1 1/2 Jahre viel Freude gemacht bisher ![]()
Grüße
Na mit um die 100 km/h braucht ein BEV ja auch nur um die 10 bis 12 kW. Gibt's ja einige reale Tests zu. Somit kommt selbst ein Kleinwagen BEV mit 40 kW/h Akku bis zu 400 km weit
Wie ist der aktuelle Stand bei dir?
Meiner hat gestern Abend die gelbe Leuchte angeworfen und die Abgas Störung gemeldet, jedes Mal wenn der Verbrenner zugeschaltet hat.
Keine Veränderung im Lauf festgestellt.
Hat jetzt 20.000 km drauf und war erst in Dänemark und somit viel Autobahn bis 160 km/h.
Teste später nochmal den Tankdeckel und schau was er morgen früh auf dem Arbeitsweg macht.
Immer beim Gas wegnehmen?
Dann kann es die rekurpation des Antrieb sein.
Da klingt bei mir so ähnlich.
Gerade die 2. Frage ist ja abhängig von der Werkstatt und nicht von MG.
Konnte es nun reproduzieren.
Wenn ich starte und nach hochfahren des Display Handy ankoppeln tue über Android Auto, passt alles.
Hängt das Handy am USB Kabel bevor das Display hochgefahren ist, bleibt es dunkel und startet nicht.
Grüße 👋
Hab einen Werkstatt Auftrag bekommen als Durchschlag und die freundliche Service Mitarbeiterin hat mir die Teile gezeigt und erklärt was gemacht wird.
War gestern in der Werkstatt, 30 Minuten wurde was am Halter zur Sitzschiene getauscht.
Irgendwas mit Befestigung des Fahrersitz