Es ist die Frontkamera in der Scheibe und die meckert auch gerne Mal wenn die Sonne tief steht. Hab ich auch ab und an.
Beiträge von Chris2201
-
-
Wie Anfangs erklärt ich fahre 80, Verbrenner läuft bereits. Nun schalte ich den Tempomat ein. Und ab dann wechselt der MG3 ständig den Gang und man hört es und erkennt es an den Drehzahlen. Diese schwankt zwischen 1700 und 2000 Umdrehungen. Macht er ständig.
Gerne einmal testen und hier berichten.
-
Okay dann schau ich mir das an
-
Fährst Du dann mit Tempomat?
Hier geht es ja darum wenn genau bei den Tempo der Tempomat eingestellt ist
-
Also bei mir ist es definitiv ein Gangwechsel des Benziner, Drehzahl springt dann zwischen 1700 und 2000.
-
Muss ich vielleicht Mal zum Händler, wobei alles andere gut funktioniert mit der Kamera
-
Hallo zusammen,
Kann man irgendwo auf 24 Stunden umstellen?
Grüße Christian
-
So, jetzt mal intensiv getestet.
Bei 80 hat er definitiv ein Problem, im Grunde in der Range von etwa 72 bis 87 km/h.
Egal wie die Rekupation eingestellt ist, läuft der Benziner mit, schaltet er permanent hoch und runter.
Elektrisch kein Problem.
Kann damit leben ist nur Schade da es hier bei mir viele 80 er Zonen gibt.
-
Hallo zusammen,
ist bei euch auch die Geschwindigkeit so ungenau zum realen Ort?
Hier bei mir in Mecklenburg Vorpommern fahre ich in den Ort....er bleibt bei 80. Fahre ich raus, er bleibt bei 50 und nervt rum.
Schilder ließt er scheinbar gar nicht.
Dachte die Kamera liest Schilder und zeigt dazu Tempolimit an.
Auto zeigt 30, Schild 50 kommt, direkt drauf zugefahren, nicht verdeckt..... bleibt bei 30 🫣 dann Ortsausgang und aufgehoben.... bleibt bei 30 😤..... Schild 80... bleibt bei 30. Dann nächster Ort und Zack sagt er 80 🙄🙄
Grüße Christian
-
Genau Björn, er schaltet Teile der Assistenz Systeme ab. Auch Front Assistent, was mir nicht ganz logisch ist....aber es ist so