Beiträge von Chris2201
-
-
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen aber ein Knopf ist halt was anderes als ein Hebel. Vielleicht mal jemand bei einer Probefahrt testen 😉
-
Guten Morgen zusammen,
Bekommen unseren Grauen ja erst nächste Woche und ich habe was über diese Abschleppfunktion in der Anleitung gelesen.
Funktioniert dann mit einem Fahrradträger dran die ganze MG Pilot Sache nicht mehr?
Gut alles was hinten passiert ist klar, aber der adaptive Tempomat oder auch die Frontassistenten haben damit nichts zu tun.
Hat jemand dies bereits testen können und kann dazu was schreiben?
Schönes Osterfest und Gruß Chris
-
Guten Morgen,
vielleicht eine blöde Frage aber was passiert wenn jemand während der Fahrt den Kopf für Parken drückt?
So was kann ja auch unbeabsichtigt oder durch ein Kind passieren.
Ich denke es ist gesperrt wenn der Pkw in Bewegung ist.
In der Anleitung steht ja nur, man soll es nicht tun (genauso wie den Gang in rückwärts einzulegen).
Schönes Osterfest euch allen
LG Chris
-
OT112 eine gute Idee
-
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie ein normales USB Kabel, ohne LED Anzeige integriert natürlich und ohne etwas dran, die Abschaltung verbinden könnte.
Ein USB Stick, diese Kabel mit LED Anzeige, Wireless USB Übertragungssticks usw. haben da natürlich Potential, wenn der MG3 registriert es ist noch Last vorhanden.
-
Ja schon, vielleicht ist die Ausdrucksweise aber auch der Übersetzung geschuldet und man meint bei aktiver Nutzung des USB Ports
-
OHA, da werde ich glaube erst einmal auf die APP verzichten.
Das er aber auch entläd wenn nur ein USB Kabel stecken soll, finde ich ungewöhnlich, aber natürlich denkbar.
Ich hoffe meiner macht nicht gleich Probleme, bin allerdings erst einmal guter Dinge und freu mich auf den kleinen grauen.
Schönes Wochenende allen