Beiträge von Ivanhoe
-
-
Ja, das dann sicher zwischen 2 und 3
-
Bei mir reagiert sie etwas langsam, eigentlich immer erst 1 bis 2 Sekunden nachdem ich vorbei bin, aber doch recht treffsicher insgesamt, schätze gut 90 % werden korrekt erkannt
-
Bei mir ist es ähnlich, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zwischen 2 und 3 wechselt, könnte auch sein, dass er zwischen seriell (Motor treibt Elektromotor an), und parallel wechselt, seriell benutzt er, glaube ich, den 1 Gang des E-Motors, die Drehzahl schwankt dann ganz nach Bedarf, habe auch schon 1800 Umdrehungen bei 100 kmh gesehen, dabei kann es sich nicht um die Gänge 1 bis 3 handeln, das würde andere Drehzahlen ergeben, das Energieflussdiagramm hat dann türkise Farbe, wenn mich nicht alles täuscht
-
Moin,
Wo sieht man denn wieviel % der Akku noch hat ? Oder hast dad geschätzt ?
Bordcomputermenü (rechts, Energiefluss, darunter siehst du die blauen Balken für den Ladezustand)
-
Wien-Salzburg und retour, also 2x 300 km, Tempomat 120, null Problem, völlig entspannt, Akku kommt unter solchen Bedingungen nicht mal im Ansatz in Bedrängnis
-
CwA wird nicht schlecht sein, bin Wien nach Salzburg und zurück mit ACC 120 wenn möglich gefahren, Schnitt 4,7 Liter, nicht schlecht
-
Meine Frau hat einen seit 1 Woche, teilbare Rückbank, Lenkrad auch in der Tiefe verstellbar, toller Wagen, mich hat vor allem die Verarbeitung positiv überrascht, da knarzt und knistert absolut nichts, Sitze vorne sehr bequem, Leistung auch nicht zu verachten