Bin heute auch mal wieder unter 5 Liter gekommen, kannte das bei den kalten Temperaturen gar nicht mehr... .
Verbrauch Motor MG3 - Reichweite im Winter
-
-
Bin heute auch mal wieder unter 5 Liter gekommen, kannte das bei den kalten Temperaturen gar nicht mehr... .
Ja, hatte heute auch 4,7 l/100 km im Wiener Großstadtdschungel, den milden Temperaturen sei es gedankt 😁
-
Ja jetzt wo es wärmer wird merke ich es dann auch endlich mal und der EV Modus greift endlich mal oft ein
-
Ostersonntag, Autobahn Richtung Wien bei milden 20 Grad, Tempomat 105, völlig stressfei mit 4 l, das ist ungefähr der Verbrauch meiner ehemaligen 250er Vespa
-
Moin,
wir sind heute von Dortmund bis Emden gefahren, bis Leer nur Autobahn. Zurück Emden - Leer Landstraße, Leer - bis Coesfeld Autobahn, dann Landstraße, Rest Autobahn. Bis Coesfeld 5,9 laut Anzeige, 6,4 laut ausrechnen. Auf der HInfahrt ist meine Frau gefahren, die gibt schon mehr Gas. Wenn ich von der Systemleistung ausgehe, sind 6,4 okay, aber die Differenz zum Bordcomputer und zur WLTP-Angabe finde ich krass. Auf der Rückfahrt Tempomat auf 120, selten mal drüber. Da war er bei 5,6 Liter laut Tempomat.