Und so schnell ergeben sich doch Dinge, 18.500€ auch als Neuwagen und mit den 7 Jahren Garantie.
MG3 Kaufberatung
-
-
Und so schnell ergeben sich doch Dinge, 18.500€ auch als Neuwagen und mit den 7 Jahren Garantie.
Wow Glückwunsch!
Den Preis hätte ich auch gerne gehabt!
Für den luxury?
Tageszulassung?
-
Alles anzeigen
Wow Glückwunsch!
Den Preis hätte ich auch gerne gehabt!
Für den luxury?
Tageszulassung?
Ja genau für den Luxury, als Neuwagen oder Tageszulassung mit 25km, zwei Fahrzeuge stehen zur Auswahl vor Ort, Silber oder Grau. Wird heute alles fix gemacht.
-
Ich hab noch für den Luxury in "Silber" und mit Parksensoren vorne (Sondermodell) knapp 23.000€ bezahlt

Da sind die 18.500€ echt ein Schnäppchen.
-
Ich habe auch noch für eine Tageszulassung 22.500 € bezahlt. Da sind die Preise ganz schön gefallen. Ich würde heute, mit den ganzen Macken, die das Modell hat und jetzt noch mit dem Mangel beim Crashtest, aber auch für 18.500 € keinen MG3 mehr kaufen.
-
Ich habe auch noch für eine Tageszulassung 22.500 € bezahlt. Da sind die Preise ganz schön gefallen. Ich würde heute, mit den ganzen Macken, die das Modell hat und jetzt noch mit dem Mangel beim Crashtest, aber auch für 18.500 € keinen MG3 mehr kaufen.
welche macken hat dein mg
-
Klappern hinten links
Quietschen hinten beidseits
Poltern hinten rechts (?)
Klimaanlage geht von alleine auf LO
Batterie schwach nach 14 Tagen Standzeit
Zentraldisplay manchmal schwarz und nicht zu aktivieren
Drop-Down-Menü (ELK deaktivieren etc.) nicht aufzurufen
Auto verriegelt nicht und hupt, ohne ersichtlichen Grund
... die Aufzählung ist nicht abschließend und wird immer länger...
-
Alles anzeigen
Klappern hinten links
Quietschen hinten beidseits
Poltern hinten rechts (?)
Klimaanlage geht von alleine auf LO
Batterie schwach nach 14 Tagen Standzeit
Zentraldisplay manchmal schwarz und nicht zu aktivieren
Drop-Down-Menü (ELK deaktivieren etc.) nicht aufzurufen
... die Aufzählung ist nicht abschließend und wird immer länger...Oh wow, das klingt wirklich gar nicht gut – da hat dein MG ja gleich mehrere Baustellen gleichzeitig. Hast du dazu schon einmal ausführlich mit deinem Händler gesprochen? Bei der Menge an Symptomen müsste er das eigentlich komplett durchchecken.
Ein leichtes Klappern hinten habe ich bei meinem übrigens auch schon festgestellt, aber nichts in dem Ausmaß, wie du es beschreibst.
Mit der Batterie hatte ich anfangs ebenfalls Probleme, die wurde bei mir dann auf Garantie getauscht – seitdem ist es zum Glück stabil
-
Also dass es hier und da klappert/poltert habe ich auch. Den Rest konnte ich nach bisher knapp 8 Monaten und fast 10.000 km nicht nachvollziehen.
Hatte bisher gar keine Probleme.
Das mit der Batterie schwach bei 14 Tage Standzeit mag stimmen. Es steht auch in der Betriebsanleitung dass man das Fahrzeug wenn es länger steht voll geladen abstellen soll und dann innerhalb der 14 Tage einmal bewegen muss. Ist zwar nervig, aber so wurde es anscheinend von MG festgelegt.
Ich arbeite in einer Firma die Batterien herstellt, ist bei unseren Kunden auch so.. Zwar nicht nach 14 Tagen, aber selbes Szenario.
Und zum Thema hupen, hatte ich 1x. da war die Kofferraumtüre nicht vollständig verriegelt, das Auto hupt dann um einen darauf aufmerksam zu machen dass etwas nicht stimmt. Ob das bei BB1982 jetzt wirklich ein Fehler war oder eine schlecht verriegelte Tür/Kofferraum weiß man natürlich nicht. In meinem Fall hab ich den Kofferraum auf/zu gemacht und es war weg.
LG
Markus
-
ja, passierte mir auch mehrmals. Nach einer Weile wurde der Grund ersichtlich und ich war froh, daß ich durch das Hupen genötigt wurde, nach dem Grund zu suchen. Jetzt nehme ich das ernst, und schau, was da denn nicht stimmt.