MG3 Hybrid+ Luxury Verfügbarkeit

• Hallo zusammen, wir sind auf der Suche und es fällt aktuell auf, dass kaum ein Händler (Kreis Düsseldorf) etwas vorrätig hat.

Wir hatten uns schon einen schönen roten ausgesucht, doch leider war jemand schneller :(

Haben schon überall gesucht (Mobile usw.). Da tauchen Händler auf, die Neuwagen oder Tageszulassungen mit 2 Jahren Garantie anbieten.

Komisch :/

Hoffe es klappt die nächste Zeit :)

• Also Autoland bietet sie an.

Allerdings ist das natürlich kein Partner (Händler) von MG, somit musst du dir dann einen MG HÄNDLER suchen der dein Auto betreut. Und ein Händler jubelt natürlich darüber, das du mit einer fremden Kache kommst. Habe ich persönlich nie gemacht, andere schwören drauf.

• Also Autoland bietet sie an.

Allerdings ist das natürlich kein Partner (Händler) von MG, somit musst du dir dann einen MG HÄNDLER suchen der dein Auto betreut. Und ein Händler jubelt natürlich darüber, das du mit einer fremden Kache kommst. Habe ich persönlich nie gemacht, andere schwören drauf.

vielen Dank für den Tipp. Autoland kannte ich bis jetzt gar nicht

• vielen Dank für den Tipp. Autoland kannte ich bis jetzt gar nicht

Ist bei uns im Osten groß aufgestellt, haben gute Preise, viel Auswahl aber einen Werkstatt Service der unterirdisch ist. Haben sich jetzt den Lindner (Ex FDP)

mit in die Geschäftsleitung als Aushängeschild geholt und wollen sich nun im Rest der Republik breit machen.

Als Schnäppchen ok, für alles andere :thumbdown: