Guten Abend,
ich hatte am Pfingstmontag ein komisches Phänomen, ich war mit meinem MG3 Hybrid+ unterwegs, plötzlich fuhr der Wagen nur noch im EV Modus und der Motor versuchte sich ständig anzuschalten und ging aber immer wieder direkt aus, also ein kurzes Zündgeräusch und dann war wieder Schluss.
Irgendwann war der Saft vom EV natürlich leer und das Fahrzeug nahm kein Gas mehr an und rollte immer mehr aus, bis es irgendwann zum Stillstand kam und er dann nach Benzin stank.
Daraufhin versucht den Wagen auszuschalten und neuzustarten, aber erfolglos, dann den ADAC angerufen, auch der hatte keine Lösung es war auch kein Fehlerspeicher hinterlegt und keine Motorkontrolleuchte an.
Dann kam der Abschleppdienst und plötzlich sprang der Wagen nach 2-3 Stunden warten wieder an, Aber stank auch dabei komplett nach Benzin und wurde dann zum Vertragshändler geschleppt.
Die haben sich den Wagen 2 Tage angeschaut, keine Fehler hinterlegt und nichts gefunden und der Wagen läuft als wäre nie was gewesen.
Die Woche zuvor war der waren erst bei der Inspektion.
Kennt jemand dieses Phänomen? Ein gutes Gefühl nun weiterzufahren hat man ja nun nicht mehr unbedingt, wenn es eventuell wieder passieren kann.