Bei Amazon
Serviceplan MG3 Hybrid+ - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Zweite Inspektion: mit räderwechsel, Ölwechsel, schlüsselbatterie, bremsflüssigleit bei einer großen Kette welche mg im Lahn Dill Kreis vertreibt Satte 680 Euro und der Hinweis dass die vierte richtig rein haut. Billig in der Anschaffung und teuer im Unterhalt der kleine
-
Wie die auf 680 € kommen, ist mir nicht ganz klar. Kannst du die Rechnung hochladen?
Inspektion und Karosserieüberprüfung sind ja höchstens 150 € nach MG Service Plan dann meinetwegen noch mal 60€ fürs Öl und Filter und für die Bremsflüssigkeit 90€ und Räder umstecken 25€
Selbst wenn sie noch ne Klimawartung gemacht haben, bin ich höchstens bei um die 450€
-
Ich schau mal ob ich das heute Abend hin bekomme
-
So ging es uns beim MG EHS. 3te Inspektion bei um die 1300€ !
Beim MG 3 hatte ich zuvor gefragt. Angeblich unter 300€. Aber das war dann wohl auf die erste bezogen.
Gruß Björn
-
So hab endlich mal die dicke Rechnung fotografiert und besonders sensible Daten unkenntlich gemacht IMG_2397.jpg
-
So hab endlich mal die dicke Rechnung fotografiert und besonders sensible Daten unkenntlich gemacht IMG_2397.jpg
Meine Rechnung war fast genau so Dick, Allerdings nur 1. Inspektion mit Ölwechsel, sonst nichts 😂😂😂
-
Schlüsselbatterie ersetzen 73€ !?
Oder lese ich falsch?
Ist nicht billig der Service!
Betriebsanleitung Seite 93 oder 94 Batterie dauert ohne Finger mit linker Hand wahrscheinlich keine 2 Minuten....
Alles andere könnte ich an der Rechnung akzeptieren!
Aber die Batterie müssten sie mir erklären wieso der Praktikant ne halbe Stunde AW Wert braucht dafür.
-
Harald da habe ich nicht drauf geachtet. Wenn das wirklich 73 Euro waren stehe ich da ganz schnell wegen Wucher wieder auf der Matte
-
EZ 23.10.2024 !?
Zweite Inspektion im März?
1. Inspektion 10.25
2. Inspektion 10.26!?
Warum zweite Inspektion?
Und Batterie wechsel !?