Moin,
sieht hotel aus ! Waschanlagen tauglich ?
Mega ... Was war denn jetzt mit dem Kratzer zuvor?
Gruß Björn
Moin,
sieht hotel aus ! Waschanlagen tauglich ?
Mega ... Was war denn jetzt mit dem Kratzer zuvor?
Gruß Björn
Bcx ich auch .... 😀
Habe MG direkt geschrieben. Warte auf Antwort. Wir haben jetzt einen Zweitwagen . Leapmotor B10 promax. Dort ist das ganze Auto OTA angebunden. Updates Von Zuhause aus. Navi ist in Echtzeit (Stau usw.). Sämtliche Karten lassen sich zusätzlich offline herunterladen und aktualisieren (Weltweit).
Das ist Mal mega gut gelöst bei Leapmotor .
Gruß Björn
Danke für die antworten!
Ich werde heute Abend wenn ich zur Bandprobe fahre ein paar Fotos von den möglichen Einstellungen machen.
Und wo sind die Fotos ???
Hatte es einmal vor 4 Monaten. Danach nie wieder. Es lag meines Erachtens mit einen Android Update zusammen. Nachdem ich das Handy aktualisiert habe keine Probleme mehr.
Gruß Björn
Moin,
gibt es Neuigkeiten ?
Gruß Björn
Moin,
ich suche seit Ewigkeiten ein schwarzes MG Emblem zum überkleben auf das vorhandene in schwarz. Es gibt diese Embleme für zig MG Typen. Nur für den MG 3 finde ich keins. Hat jemand so etwas evtl. ausfindig machen können ? Oder gibt es Fahrzeugtypen wo das Emblem gleich groß ist, sodass man sich dieses dann 2x bestellt. Soweit ich weiß ist das Front und Kofferraum Emblem beim MG 3 gleich groß . Bei vielen anderen Fahrzeugen von MG unterschiedlich.
Gruß Björn
Was gibt es neues zum Spoiler ? Ich (Wir) sind gespannt ....
Gruß Björn
Mpin,
Kannst ihn Mal auflegen ? Damit man sieht wie es aussieht ? Das mit dem Kratzer ist natürlich mies. Man sieht es auf dem Bild schlecht. Ist es wegpolierbar ? Oder hast es richtig tiefe Riefen ?
Gruß Björn
Das Achsproblem ist bei mir seit der Konservierung mit Mike Sander (Fett) komplett weg. Das Zeugs wandert / kriecht aber auch...
Bei mir ist es so die Vermutung, etwas hinter der Verkleidung am Dachhimmel nahe Sonnenschutzblende. Als wenn so ein Kabel mit Kunststoff Stecker bei leichten Umebenheiten dagegen stößt. Also hin und her wandert. Erst war es ein knarksen. So das man die Scheibe vermutete, nun ist es lauter und öfters vorkommend, aber nicht mehr als knarksen sondern als Anschlaggeräusch.
Tja sehr nervend. Habe etwas Bedenken, dass es nicht gefunden wird, oder dabei Verkleidung optisch beschädigt wird. Problem ist, dass ich einen Händler in der Nähe suchen muss. Da der Händler wo gekauft wurde knapp 3h entfernt ist.
In meiner Region ist mindestens 1 bis 2h Anfangsweg einzukalkulieren. Das macht es schwierig. Da man dann immer frei oder Urlaub haben muss.
Gruß Björn