Ja wird angezeigt. Solange Wie die MG Garantie läuft. Also 7 Jahre.
Gruß Björn
Ja wird angezeigt. Solange Wie die MG Garantie läuft. Also 7 Jahre.
Gruß Björn
Von Ottocast gibt es ein Teil was kabelloses Android Auto und Car Play möglich macht. Zusätzlich holt es Youtube, Netflix, Prime Video und vieles mehr auf den Display....
Gruß Björn
Link: https://ottocast.de/products/p…UN1N1JNaklfa2M0bnlSaXNkQQ..
Es gibt original MG Schmutzfänger für den MG 3. Leider konnte kein MG Händler mir die in Deutschland besorgen. Einfach Nicht gelistet oder verfügbar. Wird für uns nicht angeboten. Aber in Rumänien. Nur muss man dort jemanden kennen der bestellt und es einen zuschicken. Habe es über Umwege geschafft durch jemanden der das Internstionale MG Forum auf Facebook betreibt. Nun sind sie montiert. Schrauben waren dabei.
Gruß Björn
So es hat geklappt. Er mag keine allzu großen Sticks von 128 GB und größer. Mit 16 GB oder 32 GB funzte es. Nun ist mein Navi auf dem aktuellen Stand.
Leeren USB Stick nehmen
Navi Starten / Einstellungen / USB Stick rein / Update klicken und ihn die Daten überspielen lassen. Danach an den PC und die den Stick einstecken. Naviextras Software starten und registrieren. Danach Sucht er das aktuelle Update.
Wenn alles auf dem Stick ist dauert die Installation so 30 bis 45 Minuten im Auto.
Link zum Updaten: https://mg.welcome.naviextras.com/index_de.html
Gruß Björn
Hat das einer schon versucht und es hat geklappt ?
Bei mir hat es nicht funktioniert. Morgen Mal einen anderen usb Stick testen:
Gruß Björn
Moin,
ich war gerade mal bei einem MG-Händler in der Nähe. Der hat sich das mit Griff angeschaut, sieht nach einem Defekt aus. Ich kümmere mich mal drum.
Ärgerlich nach so kurzer Inbetriebnahme. Aber ist ja ein Garantiefall. Wird leider nur seine Zeit dauern....
Gruß Björn
Alles anzeigenGuten Morgen,
sollte bei dem MG 3 eigentlich ein Serviceheft dabei sein? Ich habe keins bekommen, bevor ich jedoch die Pferde bei Finn scheu mache, frage ich mal lieber. Im Übergabeprotokoll (Abo-Auto) war im Gegensatz zum Vorgänger auch kein Serviceheft vermerkt.
Gruß
Olaf
Moin,
Also ich habe eins bekommen. Werde mir dies auch abstempeln lassen neben der digitalen Version.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die digitale Version selbst abzurufen? Gerade beim Verkauf für den Käufer interessant.
Gruß Björn
Also das mit Tempo 80 ist generell bei MG so ein Problem. Bei unseren 288 PS starken Suv von MG ist bei 80 ein Loch. Soll heißen, machst du einen kick down oder überholst, dann reißt es dir fast das Lenkrad aus der Hand wegen unglaublich starker Leistung. Ab 80 dann ca. 40 Sekunden nichts. Bis er dann wieder Mega Leistung gibt. Nervig beim überholen.
Beim MG 3 habe ich das gleiche wie Du erlebt mit den 80. Habe dann ebenfalls 75, 80, 85 versucht. Da scheint jeweils ein Übergang zum nächsten Gang zu sitzen. Wo er dann nicht weiß ob runter oder hoch schalten. Ich habe dann bei manuellen fahren ohne Tempomat kurz das Gaspedal los gelassen, dann war Ruhe. Besser war es mit Regenerstion Stufe 1.
Gruß Björn
Nunja,
Die Rezessionen sind alle aus März und davor. Danach gab es ein Update. Seit dem muss ich sagen, funktioniert sie recht gut. Was noch vorhanden ist, wenn das Auto mehrere Tage unbeweglich steht, erhält die App keine Daten. Funktioniert erst wieder, wenn das Fahrzeug einmal auf und wieder abgeschlossen wurde. Ansonsten tadellos. Alles funktioniert einwandfrei seit dem Update.
Gruß Björn