Was gibt es neues zum Spoiler ? Ich (Wir) sind gespannt ....
Gruß Björn
Was gibt es neues zum Spoiler ? Ich (Wir) sind gespannt ....
Gruß Björn
Mpin,
Kannst ihn Mal auflegen ? Damit man sieht wie es aussieht ? Das mit dem Kratzer ist natürlich mies. Man sieht es auf dem Bild schlecht. Ist es wegpolierbar ? Oder hast es richtig tiefe Riefen ?
Gruß Björn
Das Achsproblem ist bei mir seit der Konservierung mit Mike Sander (Fett) komplett weg. Das Zeugs wandert / kriecht aber auch...
Bei mir ist es so die Vermutung, etwas hinter der Verkleidung am Dachhimmel nahe Sonnenschutzblende. Als wenn so ein Kabel mit Kunststoff Stecker bei leichten Umebenheiten dagegen stößt. Also hin und her wandert. Erst war es ein knarksen. So das man die Scheibe vermutete, nun ist es lauter und öfters vorkommend, aber nicht mehr als knarksen sondern als Anschlaggeräusch.
Tja sehr nervend. Habe etwas Bedenken, dass es nicht gefunden wird, oder dabei Verkleidung optisch beschädigt wird. Problem ist, dass ich einen Händler in der Nähe suchen muss. Da der Händler wo gekauft wurde knapp 3h entfernt ist.
In meiner Region ist mindestens 1 bis 2h Anfangsweg einzukalkulieren. Das macht es schwierig. Da man dann immer frei oder Urlaub haben muss.
Gruß Björn
Dachte suche ich schon ewig nach. Gibt es für alle möglichen MG's aber nicht für den 3er. Echt Schade. Zu Not werde ich auch das vorhandene entfernen und durch eins von Aliexpress wechseln. Aber lieber wäre mir eins zum überklipsen (Kleben).
Gruß Björn
Welchen Schriftzug ?
Das Quietschen ist weg. Dafür habe ich nun immer ein Klackern. Als wenn ein Kabel mit Stecker oder ähnliches immer bei Unebenheiten in Bewegung gesetzt wird und dann kleckern. Ziemlich nervend. Das ganze ist im Innenraum, Sonnenblende, Dach Bereich. Hatte erst den Spiegel in der Sonnenblende unter Verdacht, aber das muss was anderes sein. Hat das noch jemand ?
Gruß Björn
Da bin ich gespannt. Wäre auch für mich interessant ....
Grüße
Moin, dass ist nicht nur vorgesehen, sondern meiner Meinung nach nicht möglich. Es ist zwar nicht unmöglich, aber da muss man schon wohl tiefgreifender ran. Macht aber meiner Meinung wenig Sinn. Wir sprechen hier von einen Kleinstakku. Da müsste schon mindestens 11kw Akku verbaut sein.
Der Nutzenfaktor für den Aufwand passt nicht. Und wenn das irgendwie seitens MG nachvollziehbar ist (Auslesen). Sehe ich hier auch die Garantie futsch.
Gruß Björn
Da macht eher nen kleiner Stromer Sinn
Genau das ist das Heftchen....
Und das online ist bei späteren Verkauf schlecht. Da selbst kein Zugriff und soweit ich weiss auch keine externen außerhalb des MG Kontinent.
Gruß Björn
Moin,
Nein das kannst so selbst machen. Vorn halt Reifen komplett einschlagen am Lenker. Je wo du gerade montierst.
Gruß Björn