Heute Antwort vom KBA bekommen: Der Sachverhalt wird derzeit dort untersucht.
Bin gespannt... Hoffe das Kba ordnet was an.
Gruß Björn
Heute Antwort vom KBA bekommen: Der Sachverhalt wird derzeit dort untersucht.
Bin gespannt... Hoffe das Kba ordnet was an.
Gruß Björn
Ich hole ihn später ab!
Die Rechnung/Kostenvoranschlag wurde mir bereits gezeigt vor der Inspektion dann hab ich den Gutschein abgegeben.
Wenn ich später eine Reguläre Rechnung bekomme lade ich sie hoch.
Moin,
was für einen Gutschein ?
Gruß Björn
Vielleicht sollte man das ganze an die zuständige Aufsichtsbehörde mit dem Video und Testbericht sowie Rückrufaktion in England zuspielen. Sodass seitens der Behörde auf MG Deutschland Druck ausgeübt wird, unsere Wagen nachzubessern. Nur müssten dann hier mehrere mitspielen und eine Weiterleitung veranlassen. Ich werde da Zeitnah Mal etwas zusammen stellen.
Gruß Björn
Moin,
Würde das als normal bewerten. Durch die sinkenden Temperaturen sinkt der Druck. Durch das Fahren erwärmt sich dich Luft und der Druck steigt wieder. Leicht zu erklärende Physik. Ich habe 0,1 Bar mehr drauf. Also 2,6 Bar. Da bleiben bei mir Fehlermeldungen aus.
Gruß Björn
Weitere Rechnungen ?
Gruß Björn
Moin,
das wird sie nicht komplett schaffen, vielleicht bei 2x hintereinander starten. Sollte man aber mit achtsam sein. Meines Wissens nach in Deutschland nicht zulässig (Motor läuft im Stand). Bei hohen Minusgraden muss wahrscheinlich 2x a 10 Minuten gestartet werden. Bin kein Fachmann, aber so tagtäglich Kaltstart mit direkt volle Pulle Heizleistung.... hm, weiß nicht ob das gut für das Auto an sich ist ?
Gruß Björn
Moin,
Genau...das ganze in die Wartungsposition stellen. Und dann würde ich die Frontscheibe abdecken und mit den Wischern in dieser Position klemmen, das spart dir das Frontscheiben kratzen.
Gruß Björn
P.S. Ich nutze soetwas:
Typ 1
Typ 2
schaut mal hier: Navi <----
Da sind auch bereits Antworten. Man hat es eingestellt, dass man selbst updaten kann. Und Nun kann es weder der MG Dienst noch der privatanwender. Da müssen wir uns bei MG Deutschland alle beschweren. Denn es hieß 7 Jahre lang kostenlose Updates selbst durchführen.
Moin, so habe vom Autohaus eine Rückmeldung. Es wurden zwei MG3 gestartet. Hört sich bei allen so an und scheint normal zu sein.
Hier Mal ein Link:
Die Nebengeräusche stammen vom starken Wind/Sturm. Klimaanlage an. Für 8850km hört sich dass meines Erachtens komisch an. Bin aber auch kein Fachmann. Deshalb die Frage, wie es sich bei euch anhört. Vielleicht kann der ein oder andere Mal schauen und ggf. Ebenfalls ein Youtube Video verlinken.
Gruß Björn