Moin,
ich habe gerade Mal geschaut ! MG hat im deutschsprachigen Raum das original Zubehör erweitert. Nun endlich auch in Deutschland erhältlich:
Accessoires
www.mgmotor.de
Moin,
ich habe gerade Mal geschaut ! MG hat im deutschsprachigen Raum das original Zubehör erweitert. Nun endlich auch in Deutschland erhältlich:
Ich suche ein schwarzes MG Emblem welches man über das Normale setzen kann ! Soetwas gibt es für alle möglichen MG Varianten. Nur für den MG3 habe ich es bis dato nicht gefunden. Oder hat jemand soetwas schon ?
Gruß Björn
Bei mir wird das Video auf Deutsch abgespielt
Wie dass ? Mit untertext ?
Desto schneller man fährt desto schiefer stehts. Ich muss mir das mal in Ruhe angucken. Den Verdacht, das Display wäre schief hat ich aber auch schon
Kann sein dass alles nicht soooo stimmig ist nach Maß. Zumindest im Innenraum. Aber die Spur werde ich bei der Inspektion ansprechen.
Geradeaus ist bei mir etwa 12:03 Uhr, also nicht 100prozentig korrekt, war mir gar nicht aufgefallen
Ehrlich gesagt, wäre mir das auch nicht aufgefallen, hätte mich ein anderer MG3 Fahrer nicht darauf aufmerksam gemacht . Wenn man es aber weiß, wird es schon als störend betrachtet. Normal ist es auf keinen Fall.
Bilder einmal anklicken, dann werden sie groß....Sollte ein MG Händler anhand der Saic Teilenummer diese in Deutschland ordern können, dann mir bitte Bescheid geben ! Würde gern nen Satz als Ersatz haben. Total komisch dass Deutschland so stiefmütterlich behandelt wird. Und in anderen Ländern sogar mehr Zubehör möglich ist, sowie Schiebedacht usw.
Gruß Björn
Moin,
habe mir diese Schmutzabweiser montiert. Original MG Zubehörteil für den MG3. Gibt es allerdings nicht in Deutschland. Habe es mir über jemanden im Ausland besorgt. Seit dem Ruhe.
Das mit dem schiefen Lenkrad hab ich auch. Stört mich aber nicht.
Ist minimal. Aber wieso ist das so ? Oder ist es gerade nur die Konsole nicht richtig Maß ?
Gruß Björn
Alles anzeigenMoin,
ne, alles okay bei mir, gerade mal getestet.
Du fährst doch einen MG3 in grau Metallic? Kann es sein, dass Du mir gestern in der Nähe des Ems-Sperrwerkes entgegen gekommen bist? EMD-BSxxx?
Moin,
Ja genau. Kam von der Arbeit. Gut beobachtet :-). Was hast du denn dort gemacht ? Wohne unmittelbar in der Nähe (Emden-Petkum).
Gruß Björn
Moin,
auf Facebook schreibt jemand dass sein Lenkrad nicht gerade ist. Es schon 2x beim MG Händler gerichtet wurde. Es aber immer wieder auftritt. Heute bei einer ca. 3 Stündigen Fahrt, ist mir dies auch an meinen Fahrzeug aufgefallen. Wenn man das Lenkrad gerade ausrichtet fährt er nach rechts. Bei ca. 10 bis 15cm Linksneigung fährt er geradeaus. Habt ihr die aus ? Habe bald Inspektion und werde dies ansprechen . Neben Scheinwerfer einstellen und nervenden Knacken im Frontbereich bei bereits kleinen Unebenheiten.
Gruß Björn
Wieso überhaupt die Nutzung mit einen Wireless Adapter ? Besser ist die Kabelverbindung (Handy lädt und hat zuverlässige Verbindung). Zumindest bei mir so (Android). Dieses Kabellose funktioniert nur teilweise und bricht oft ab. Habe es beim MG EHS versucht und auch beim MG3. Nun ganz sein lassen. Mit Kabelanbindung hast Ruhe und es läuft sehr zuverlässig. Beim Leapmotor B10 unseren Zweitwagen klappt es allerdings einwandfrei. Aber ist Serienmäßig verbaut und vorgesehen.
Gruß Björn