Genau das ist das Heftchen....
Und das online ist bei späteren Verkauf schlecht. Da selbst kein Zugriff und soweit ich weiss auch keine externen außerhalb des MG Kontinent.
Gruß Björn
Genau das ist das Heftchen....
Und das online ist bei späteren Verkauf schlecht. Da selbst kein Zugriff und soweit ich weiss auch keine externen außerhalb des MG Kontinent.
Gruß Björn
Moin,
Nein das kannst so selbst machen. Vorn halt Reifen komplett einschlagen am Lenker. Je wo du gerade montierst.
Gruß Björn
Die Frage wollt ich schon immer mal stellen. Ich habe kein Bordbuch, auch der Händler hat gemeint, das es dieses bei MG nicht mehr gibt, weil nur noch digital hinterlegt.
Frage: Wie komme ich ich an diese Daten ran? Meine Hoffnung war die App, aber da wird ja nichts abgelegt. Oder ?
Wann hast du denn deinen bekommen ? Ich habe soetwas. Fahrzeugübergabe Mai 2025.
Fotos folgen.
Gruß Björn
Österreich, in Deutschland muss wahrscheinlich erst etwas passieren. Dort ist bisweilen keine Rückrufaktion.
Gruß Björn
Nochmal so als Tip,
lasst euch die Inspektionen trotzdem zusätzlich ins beiliegende Bordbuch eintragen. Auch wenn euch gesagt wird, dies erfolgt alles digital. Ihr selbst habt darauf keinen Zugriff ! Desweiteren habe ich beim EHS erlebt, dass man selbst in der Werkstatt wo die Inspektionen gemacht wurden nicht immer Zugriff darauf hatte. Hier Probleme auftraten. Kostet nichts und ist beim Verkauf vom Vorteil.
Gruß Björn
Moin,
nach der Garantiezeit würde ich zu einer freien Werkstatt wechseln. Der Bosch Service macht in unserer Region viel MG.
Gruß Björn
Sehr heftig,
man hat mir damals 250€ geschätzt für die erste Inspektion gesagt. Als ich den Wagen gekauft habe.
Gruß Björn
Alles anzeigenZur Info.
Hab gestern ein Schreiben von MG bekommen, dass es eine Rückrufaktion zum Fahrersitz gibt.
Das Thema scheint nun auch jetzt in Österreich angekommen zu sein.
Es wird beim Fahrersitz ein Stoppblock montiert um den Fehler zu beheben,
LG
Markus
Da ist man in Österreich Mal wieder schneller. Bei uns in Deutschland ist noch nichts geschehen. Muss erst was passieren, dann handelt man.
traurig
Alles anzeigenFür jeden den es interessiert, habe für meinen MG den Kostenvoranschlag für das erste Service bekommen (1 Jahr nun her, knapp 9500km).
Standort: Österreich
LG
Markus
Meine Frau meint, akzeptabel und günstig. Ich finde es heftig. Hätte eher mit 250€ gerechnet ! Allerdings fährt die auch noch den EHS, dort kostete die letzte Inspektion 1300€ !!! Nun geht er weg und es kommt der Leapmotor B10 pro max Design.
Moin,
montageset ist dabei. Werden einfach verschraubt. Entstehen natürlich Löcher. Aber bleiben ja montiert. Und sind offizielles Zubehör .
Gruß Björn