Moin,
nach der Garantiezeit würde ich zu einer freien Werkstatt wechseln. Der Bosch Service macht in unserer Region viel MG.
Gruß Björn
Moin,
nach der Garantiezeit würde ich zu einer freien Werkstatt wechseln. Der Bosch Service macht in unserer Region viel MG.
Gruß Björn
Sehr heftig,
man hat mir damals 250€ geschätzt für die erste Inspektion gesagt. Als ich den Wagen gekauft habe.
Gruß Björn
Alles anzeigenZur Info.
Hab gestern ein Schreiben von MG bekommen, dass es eine Rückrufaktion zum Fahrersitz gibt.
Das Thema scheint nun auch jetzt in Österreich angekommen zu sein.
Es wird beim Fahrersitz ein Stoppblock montiert um den Fehler zu beheben,
LG
Markus
Da ist man in Österreich Mal wieder schneller. Bei uns in Deutschland ist noch nichts geschehen. Muss erst was passieren, dann handelt man.
traurig
Alles anzeigenFür jeden den es interessiert, habe für meinen MG den Kostenvoranschlag für das erste Service bekommen (1 Jahr nun her, knapp 9500km).
Standort: Österreich
LG
Markus
Meine Frau meint, akzeptabel und günstig. Ich finde es heftig. Hätte eher mit 250€ gerechnet ! Allerdings fährt die auch noch den EHS, dort kostete die letzte Inspektion 1300€ !!! Nun geht er weg und es kommt der Leapmotor B10 pro max Design.
Moin,
montageset ist dabei. Werden einfach verschraubt. Entstehen natürlich Löcher. Aber bleiben ja montiert. Und sind offizielles Zubehör .
Gruß Björn
Sogar ein Bobbycar
MG hat das erhältliche Original Zubehör für den MG3 erweitert. Unter anderen nun auch die bisweilen nur im Ausland erhältlichen Schmutzabstreifer uvm.
Moin,
ich habe gerade Mal geschaut ! MG hat im deutschsprachigen Raum das original Zubehör erweitert. Nun endlich auch in Deutschland erhältlich:
Ich suche ein schwarzes MG Emblem welches man über das Normale setzen kann ! Soetwas gibt es für alle möglichen MG Varianten. Nur für den MG3 habe ich es bis dato nicht gefunden. Oder hat jemand soetwas schon ?
Gruß Björn
Bei mir wird das Video auf Deutsch abgespielt
Wie dass ? Mit untertext ?