Moin,
Kann mir jemand sagen, was die Funktion Anhängermodus bewirkt ? Manuelles abschalten der Assistenzsysteme ? Oder wozu ist es da ?
Gruß Björn
Moin,
Kann mir jemand sagen, was die Funktion Anhängermodus bewirkt ? Manuelles abschalten der Assistenzsysteme ? Oder wozu ist es da ?
Gruß Björn
Moin Chris,
Und kannst du was berichten ? Meine kommt erst heute dran.
Gruß Björn
Moin,
kann es sein das du in dem Moment wo die Navistimme gesprochen hat, am Lenkrad Knopf leiser gestellt hast ? Es ist so das zwei getrennte Lautstärken über eine Bedienfläche laufen. Man kann diese Lautstärke auch In den System Einstellungen ändern. Das einfachste ist aber, wenn das Navi spricht dieses anzupassen, mit dem Wahlschalter am Lenkrad. Einfach ne Route eingeben und wenn Route gestartet sofort Wahlhebel auf Lauter. Musst den richtigen Moment erwischen. Denke hast komplett auf Lautlos gestellt. Die rechte Lenkradtaste hat auch eine Lautlosfunktion. Einmal abtippen.
Alternativ Update machen. Jeder kann das Navi 7 Jahre kostenlos selbst aktualisieren. Dazu habe ich auch was geschrieben:
Gruß Björn
Die Schlüsselhülle habe ich auch und die Gurtschnallen. Bei Aliexpress noch günstiger...genau die gleichen.
Gruß Björn
Sowas ist quatsch in meinen Augen. Ich fahre Auto weil ich es gerne tue und lasse maximal nebenbei Musik laufen. YT Video oder nen Film nebenher laufen zu lassen finde ich störend und könnte weder das Video genießen noch die Autofahrt.
Ansichtssache. Wenn ich bei MC Donalds etc. auf dem Parkplatz im Auto esse, ist es ganz nett. Auch habe ich schon Staubedingt längere Zeit im Auto verbracht. So kann man wennigstens zur EM / WM nichts verpassen Nice to have. Kein muss natürlich
Gruß Björn
Ja wird angezeigt. Solange Wie die MG Garantie läuft. Also 7 Jahre.
Gruß Björn
Von Ottocast gibt es ein Teil was kabelloses Android Auto und Car Play möglich macht. Zusätzlich holt es Youtube, Netflix, Prime Video und vieles mehr auf den Display....
Gruß Björn
Link: https://ottocast.de/products/p…UN1N1JNaklfa2M0bnlSaXNkQQ..
Es gibt original MG Schmutzfänger für den MG 3. Leider konnte kein MG Händler mir die in Deutschland besorgen. Einfach Nicht gelistet oder verfügbar. Wird für uns nicht angeboten. Aber in Rumänien. Nur muss man dort jemanden kennen der bestellt und es einen zuschicken. Habe es über Umwege geschafft durch jemanden der das Internstionale MG Forum auf Facebook betreibt. Nun sind sie montiert. Schrauben waren dabei.
Gruß Björn
So es hat geklappt. Er mag keine allzu großen Sticks von 128 GB und größer. Mit 16 GB oder 32 GB funzte es. Nun ist mein Navi auf dem aktuellen Stand.
Leeren USB Stick nehmen
Navi Starten / Einstellungen / USB Stick rein / Update klicken und ihn die Daten überspielen lassen. Danach an den PC und die den Stick einstecken. Naviextras Software starten und registrieren. Danach Sucht er das aktuelle Update.
Wenn alles auf dem Stick ist dauert die Installation so 30 bis 45 Minuten im Auto.
Link zum Updaten: https://mg.welcome.naviextras.com/index_de.html
Gruß Björn
Hat das einer schon versucht und es hat geklappt ?
Bei mir hat es nicht funktioniert. Morgen Mal einen anderen usb Stick testen:
Gruß Björn