Moin,
Ich bräuchte auch etliche Anläufe bis es klappte ! Ich werde Mal schauen ob es wieder ein neues Update gibt und berichten....
Gruß Björn
Moin,
Ich bräuchte auch etliche Anläufe bis es klappte ! Ich werde Mal schauen ob es wieder ein neues Update gibt und berichten....
Gruß Björn
Das berühmte und berüchtigte Autohaus Schlickl in Oldenburg . Ist ein Autohaus für kostspielige Marken. Sind ein gut zahlendes Kundenpublikum gewöhnt. MG ist/war Nebengeschäft. Sind im Vergleich zu anderen Werkstätten immer gut ein Viertel bis zur Hälfte über den Kosten. Ich musste schmunzeln als ich den Preis hörte und direkt an Schlickl dachte (Oft Aufzählungen/Auflisteungen in den Rechnungen die extra berechnet werden). - Und siehe da, es war auch noch Schlickl....
Ich meide dieses Autohaus so gut es geht. Inspektionen lasse ich bei einen anderen MG Partner machen.
Moin,
über die App MG I Smart.
Gruß Björn
Habe ich explizit nicht drauf geachtet. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, achte ich darauf einmal.
Gruß Björn
Moin,
Also Ich habe keine Probleme mit der Erkennung. Das läuft einwandfrei. Habe aber auch das Update gemacht. Was ich allerdings habe, dass ab und an deutsche DAB Sender nicht gehen. Vom Nachbarland Niederlande einwandfrei. Hier können aber auch örtliche Störungen für verantwortlich sein, da online immer mehrere DAB Störungen bekannt waren. - Sowie meldet er des öfteren die Hände ans Lenkrad legen, obwohl dies der Fall ist. Ansonsten Top Auto.
Ist normal...
haben auch andere Autos. Liegt wie das System sagt an den Umwelteinflüssen, wie Morgentau...
Gruß Björn
Läuft wunderbar. Habe aber auch das Navi eingerichtet und auch aktualisiert.
Gruß Björn
Moin,
Das Muss ich mir Mal ansehen. Noch nicht drauf geachtet.
Danke
Gruß Björn
Hallo,
ich fahr hauptsächlich Kurzstecken, so um die 5-20km.
Hatte bisher nie ein Problem mit Batterie/Lautstärke.
Der Akku wird bei mir fast immer um die 40-50% gehalten und wenn ich mal schneller fahren/beschleunigen will merke ich da keine Enbußen.
LG
Markus
Moin,
Wo sieht man denn wieviel % der Akku noch hat ? Oder hast dad geschätzt ?
Alles anzeigenHallo,
ich fahr hauptsächlich Kurzstecken, so um die 5-20km.
Hatte bisher nie ein Problem mit Batterie/Lautstärke.
Der Akku wird bei mir fast immer um die 40-50% gehalten und wenn ich mal schneller fahren/beschleunigen will merke ich da keine Enbußen.
LG
Markus
Moin,
Wo sieht man denn wieviel % der Akku noch hat ? Oder hast dad geschätzt ?