Eine Frage zu Keyless entry in der Luxury-Version

• Moin,

ich war gerade mal bei einem MG-Händler in der Nähe. Der hat sich das mit Griff angeschaut, sieht nach einem Defekt aus. Ich kümmere mich mal drum.

Ärgerlich nach so kurzer Inbetriebnahme. Aber ist ja ein Garantiefall. Wird leider nur seine Zeit dauern....

Gruß Björn

• Hi,

das ist ja Gott sei Dank kein wilder Schaden. Hab gestern schon FINN angemailt und innerhalb 2 Stunden eine Antwort bekommen. Genau dort, wo ich gefragt habe, soll ich einen Termin machen. Klar ist das nervig, aber wenn man so wie wir das Auto nicht gekauft hat, sieht man das viel entspannter.

Der Händler verkauft auch Nissan´s. Der Kunde vor mir hatte wohl einen Motorschaden bei einem Hybrid-Auto. E-Motor funzt noch, aber der Verbrenner nicht mehr. Dem wurde gleich gesagt, er könne von 2 - 3 Wochen ausgehen... .

• Moin,

war heute morgen in der Werkstatt. Hab das Auto abgegeben, 20 Minuten später der Anruf, dass die Funktion funktioniert. Bin dann wieder hin, alles war okay und bis nach Hause auch so geblieben. Gerade noch mal getestet, alles schick. Ich weiß nicht, ob ich beim Testen nach der Übergabe da etwas deaktiviert habe und der Mechaniker wieder aktiviert hat, keine Ahnung. Jedenfalls hat der junge Mann aus dem Autohaus auch das gleiche Problem gehabt.

Egal, geht, alles ist gut. :)