Beiträge von J_Cologne

Was hat MG zur Standheizung gesagt ? Hast du das aktuelle Update was jetzt vor ner Woche kam im Playstore von Google geladen ? Habe keine Probleme, funktioniert einwandfrei mit der Standheizung. Nur wenn der Wagen im Tiefschlaf ist nicht. Dann 1x Auto auf und zu schließen. Geht dann nach einer Minute wieder.

Gruß Björn

Nicht gefragt, find die Funktion in der App auch nicht, Bedienungsanleitung lässt sich auch nicht anzeigen, vielleicht falsche App? Hab MG iSmart

Ich habe erfahren dass es bei den 2025 Modellen des MG3 ein Paar Verbesserungen gibt. Neben der geteilten Rückbank, sowie dem verstellbaren Lenkrad und einer Überwachung der aktiven Müdigkeit mit einen extra Bauteil am Lenkrad, soll es ab Werk nun eine Unterboden und Hohlraumkonservierung bereits geben. Das ist auf Kritik zurück zu führen. Allerdings kann ich nicht beurteilen inwiefern diese Konservierung wirklich schützt, inwieweit sie vollständig durchgeführt wurde. Aber man macht wenigstens nun etwas.

Für 199€ würde ich nicht viel erwarten. Da lässt sich ja fast kein Arbeitslohn dran verdienen. Es werden wahrscheinlich die gängigsten Teile behandelt. Ein Schutz wird dann auch bestehen. Besser als gar nichts vorhanden ! Also macht man nichts verkehrt. Aber es wird halt nur bedingt schützen. Auf alle Fälle besser als nichts. Erwarte nur nicht zuviel. Den den Rost den man nicht sieht kommt von innen nach außen. Hier insbesondere die nicht geschützten Hohlräume. Nur solltest du danach dann Unterbodenwäschen meiden. Wachs ist schon Mal besser als hart werdender Unterbodenschutz der dann reißt.

Gruß Björn

d.h., wenn ich ein Auto bekomme mit getrennt umklappbarer Rückbank kann ich Glück haben und die Karre rostet mit nicht unter dem Arsch weg?

im Zweifel ein Fall für die Garantie...