Na dann hoffe ich mal, dass meiner auf Zack ist und sowas weiß ![]()
Beiträge von Titus
-
-
Ja, nach dem Update das kostenlos ist dauert es ca 3 Tage bis alles wieder läuft. Den Händler darauf hinweisen das es dafür extra bugs gibt die aufgesetzt werden müssen mit dem Update.
3 Tage warten und alles geht wieder
Von einem Vertragshändler, sollte man aber auch erwarten dürfen das der sowas weiß.

-
Der Beitrag strotzt ja nur so vor, hätte, könnte, wollte, wäre.....
Am Ende geht's um Kohle und es wird ein Vergleich geschlossen. Altes Spiel, neue Teilnehmer. Oder es zieht sich solange hin, das es für den Konsumenten keine Bedeutung mehr hat.
Interessant ist, das der Beitrag im Erfurter Steigerwald Stadion bei Sommerwetter aufgenommen wurde. Oder habe ich den falschen Beitrag angesehen
.
-
Hallo,
Ich muss demnächst ein Fahrverbot (1 Monat) absitzen. Gibt es irgendwas technisch zu beachten, wenn ich meinen MG3 Hybrid für diesen Zeitraum nicht bewege. Hat eine(r) schon Erfahrung damit ?

-
Ich hatte das bei der Probefahrt, der Verkäufer meinte das die Elektronik denkt ich habe meine Hände nicht am Lenkrad.
Kam auch 2-3 mal und dann nicht mehr.
-
Ich bin durch eure Beiträge ins überlegen gekommen auch was zu machen, allerdings ist das von Björn mir zu teuer, sicher auch weil ich noch nie mit meinen Autos vorher Probleme mit diesem Thema hatte.
Bei uns in Halle/Saale gibt es eine Werkstatt, die bietet eine Unterbodenversieglung auf Wachsbasis ab 199€ an, hat einer damit schon Erfahrung gemacht und wenn ja welche.
-
Bei MG gibt es eine Service-Maßnahme, bei der die Hinterachse abgeschmiert werden muss....
Ist das eine Maßnahme innerhalb einer Durchsicht oder muss extra darauf hingewiesen werden ?
-
Björn, wie hoch ist dein Rechnungsbetrag ?
-
Wie immer bei Gesetzen, kommt es im Streitfall auf die Auslegung durch das Gericht an.
Im Gesetzestext steht nur -unnötig-, eine Standheizung oder das Wort warmlaufen lassen wird nicht erwähnt. Und hier muss ich Eisenbahner 1983 zustimmen, wo kein Kläger.....
-
Interessantes Thema.
Allerdings sagt Paragraph 30 aus, das unnötiges
Motorlaufen lassen verboten ist.
In unserem Fall dient es ja zum vorwärmen. Und der Motor kommt erst ins Spiel wenn die Batterie leer ist.
Das ist ein Thema fürs Bundesverkehrsgericht oder dem 7.Sinn.