Moin,
montageset ist dabei. Werden einfach verschraubt. Entstehen natürlich Löcher. Aber bleiben ja montiert. Und sind offizielles Zubehör .
Gruß Björn
Lässt du dir den Schutz in der Werkstatt anbringen oder bastelt du den selber an ?
Moin,
montageset ist dabei. Werden einfach verschraubt. Entstehen natürlich Löcher. Aber bleiben ja montiert. Und sind offizielles Zubehör .
Gruß Björn
Lässt du dir den Schutz in der Werkstatt anbringen oder bastelt du den selber an ?
Ich habe mal bei meinem Verkäufer dazu nachgefragt. Er sagte das Thema sei bekannt und auch schon MG (mit der Bitte um Abhilfe) mitgeteilt worden, aber MG sagt es sein extra so gemacht das in der N Stellung die Feststellbremse P aktiviert wird, sobald die Fahrertür geöffnet wird. Aus Spaß schlug er vor, mal aus der Beifahrertür auszusteigen
. Versuche ich mal.
Ist natürlich doof, wenn ich mal ne Panne habe und will die Gurke ohne Hilfe an den Rand schieben.
Falls sich doch seitens MG was bewegt, würde er mich informieren.
Alles anzeigenDie Auto Hold Taste deaktivieren!
Ist bei der manuellen parkpremse.
Den Modus brauchst du auch unbedingt für die Waschanlage die dich durchzieht.....
Wenn Auto Hold deaktiviert bleibt meiner bei neutral ohne Parkbremse
Daran lag es nicht, die war deaktiviert.
Hallo,
Ich war heute beim Reifenwechsel und habe es einfach nicht geschafft den Leerlauf im Modus N zu finden. Immer wieder sprang die Handbremse P rein.
Angeblich springt die immer rein wenn man die Tür öffnet. Am Ende bin ich im Auto geblieben und mit auf der Bühne hochgefahren. Was habe ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen?
Januar 26, ist allerdings ne Tageszulassung aus April 25.
Nochmal so als Tip,
lasst euch die Inspektionen trotzdem zusätzlich ins beiliegende Bordbuch eintragen. Auch wenn euch gesagt wird, dies erfolgt alles digital. Ihr selbst habt darauf keinen Zugriff ! Desweiteren habe ich beim EHS erlebt, dass man selbst in der Werkstatt wo die Inspektionen gemacht wurden nicht immer Zugriff darauf hatte. Hier Probleme auftraten. Kostet nichts und ist beim Verkauf vom Vorteil.
Gruß Björn
Die Frage wollt ich schon immer mal stellen. Ich habe kein Bordbuch, auch der Händler hat gemeint, das es dieses bei MG nicht mehr gibt, weil nur noch digital hinterlegt.
Frage: Wie komme ich ich an diese Daten ran? Meine Hoffnung war die App, aber da wird ja nichts abgelegt. Oder ? ![]()
Meine Werkstatt hat schon beim Verkaufsgespräch immer von einem Bereich zwischen 300 bis 500 € gesprochen.
Das ist für mich aber normal, weil sich die Durchsichten bei meinen früheren Autos auch in diesem Bereich bewegten.
Aber wie schon mal geschrieben, nach der Garantiezeit habe ich im Zusammenspiel mit dem Meister die Arbeiten der Durchsicht festgelegt.
Allerdings auf einem Laptop.
Auf dem Smartphone läuft es auf englisch. ![]()
Wird bei mir als Ton in Deutsch abgespielt. Ganz automatisch.