Uha, ich dachte immer das wäre irgendeine Stromstärke die zwischen Erzeuger, Batterie und Verbraucher hin und her fließt.
Aber ja, die Abkürzung steht ja für die Drehzahl.
Danke für die Info ![]()
Uha, ich dachte immer das wäre irgendeine Stromstärke die zwischen Erzeuger, Batterie und Verbraucher hin und her fließt.
Aber ja, die Abkürzung steht ja für die Drehzahl.
Danke für die Info ![]()
Wo sehe ich eigentlich die Drehzahl ??
![]()
Habe ich im Internet gefunden. Passt vielleicht zu dem Thema.
Einen offiziellen Rückruf gibt es zur Zeit nur für den Sitz.
Vielleicht hat MG auch noch intern für die Software was laufen.
So was hatte ich auch bei Hyundai 2-3 mal, das haben die dann immer während der Durchsicht mit gemacht.
Ich halte von solchen Vergleichen nicht viel. Da wird ein Auto mit einem anderen verglichen das 70% mehr kostet. Da kannste och ein Apfel mit einer Orange vergleichen und drüber schwafeln wo mehr Saft raus kommt.
Vergleiche sind nur sinnvoll wenn man Produkte auf selben Niveau vergleicht und das fängt beim Preis an.
Schon der Fakt den Benziner zum Vergleich zu nehmen, ist doch Quatsch.
Die Hybrid Variante wird doch viel mehr verkauft.
Warum hat man eigentlich nicht den MG3 Hybrid mit dem Polo Hybrid verglichen ?
Ach ja, den hat die deutsche Ingenieurkunst ja noch nicht rausgebracht.
Jetzt auch die Fotos zur Beschreibung.
Ich finde generell die Beschreibungen im MG Handbuch sehr unglücklich.
Du musst im MG-PILOT ein Programm aktiviert haben, das den Tempomat enthält. Ich habe immer ICA (Foto), dort ist der Tempomat immer in Bereitschaft. Links oben im Display, der Tacho mit dem Auto leuchtetweiß.(Foto) Der Rest läuft über das linke Bedienfeld am Lenkrad.(Foto)
Symbol Lenkrad drücken und die aktuelle Geschwindigkeit wird im Tempomat aktiviert und das Symbol leuchtet blau. (Foto) Mit der Wippe kannst du die Geschwindigkeit ändern hoch/runter ist schneller/langsamer, links/rechts ist der Abstandsregler weniger/mehr.
Bremst du geht der Tempomat in Bereitschaft, drückst du kurz die Wippe nach oben aktivierst du wieder und er beschleunigt auf die letzte Geschwindigkeit, die siehst du auch im Symbol. Drückst du das Lenkrad, geht der Tempomat auch in Bereitschaft, das Auto wird langsamer, du musst ihn aber zum aktivieren erneut drücken und dann liegt die aktuelle Geschwindigkeit an.
Der Abstandsregler ist auch eine schöne Sache für die Autobahn.
Habe die Info gefunden.
Ich habe Q3/2023, das ist natürlich wirklich schwach. Mein MG3 ist Zulassung 4/25. Da war die Ausgabe ja och schon 1.1/2 Jahre alt.
Ich werde mich mal in nächsten Zeit mit der Option des Selbstaktualiaieren beschäftigen, das wurde ja hier auch schon ausführlich beschrieben.