Beiträge von Titus

Ich setze mich rein:

anschnallen>Bremse treten>Startknopf drücken>warten das das System hochfährt >den Fuß habe ich weiterauf der Bremse>Wahlknopf aus der N Stellung einmal nach rechts, springt dann in D.

Wenn ich aus D in R will, Bremse treten>Wahlknopf drehe ich ruhig einmal nach links und R über N springt rein.

Ich stelle ihn immer in der N+P Stellung ab.

Ich hatte noch nie Probleme mit der "Schaltung", habe das Auto jetzt 4 Monate.

Ich könnte mir vorstellen, dein Leihfahrzeug hat "einen weg"

Hallo Titus

Zum Roadside Assistance Büchlein das du in #96 fotografiert hast.

Am Ende des Büchlein -auf 21 Seiten- finde ich 5 verschiedene Tabellen zum eintragen von Services, Pickerl Überprüfung, Zubehör Einträge und auch Rückruf Aktionen wie den Stopper für den Fahrersitz.

Bei mir habe ich jetzt alles selbst eingetragen was gemacht wurde.

Den Ordner mit den Rechnungen behalte ich natürlich trotzdem.⛹️

Ich werde das Heftchen zur nächsten Durchsicht in der Werkstatt vorlegen, mit der Bitte das da was eingetragen wird.

Ich denke das wird kein Problem sein da einen Stempel rein zu bekommen :D

Dann fahr ich ohne Sensoren 8)

So langsam bekomm das ich bedenken, ob der MG das richtige ist

Ich hatte auch mal mit einem Hyundai Probleme mit der Erkennung der Sensoren, für meinen "Profi Reifenwechseler" war das kein Problem, der hat die richtigen bestellt (war von Continental) hat die montiert, angelernt und alles war gut. Suche dir ein vernünftigen Fachbetrieb und das klappt.

Ich habe beim Kauf meines MG gleich ein Original Winterteifenpaket ausgehandelt.

Die Winterteifen hat mein Händler montiert, die Sommerräder vor 2 Wochen mein Reifenservice des Vertrauens.

Kein Probleme gehabt.

Klärt mich bitte mal auf.

Bugs sind doch eigentlich in der Software enthaltene Fehler, oder ?

Das heißt ne alte Software die neu aufgespielt wird enthält mehr Fehler als früher.

operaalto, ich fotografiere nachher mal meinen Softwarestand aus dem Infodisplay ab und stelle ihn ein.

Ich habe bisher keine Probleme, zurzeit funktioniert alles einwandfrei.

Schon erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.

Ich habe es vorhin noch einmal versucht, sobald ich in N bin und der Motor ist aus und ich mache die Tür auf, zieht die Feststellbremse an. Und wenn der Motor aus ist, kann ich diese auch nicht wieder lösen. Auch bei dann wieder geschlossener Tür nicht.