Weiteres Zubehör:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
16,11€ | LHD RHD für MG3 Hybrid 2024 2025 Außenzubehör Türgriff Schüsselkappe Tankdeckel Rückspiegel vorne hinten Nebelabdeckung
https://a.aliexpress.com/_EysBDkU
Weiteres Zubehör:
16,11€ | LHD RHD für MG3 Hybrid 2024 2025 Außenzubehör Türgriff Schüsselkappe Tankdeckel Rückspiegel vorne hinten Nebelabdeckung
https://a.aliexpress.com/_EysBDkU
Nachtrag. Ich selbst bin bei feuchten / nassen Wetter auch schon oft am Gaspedal ausgerutscht. Auch eine feine Sache:
2,19€ | Für SAIC MG3 HYBRID 2025 MG3 2024 Gaspedal Bremspedal Kraftstoff Gas Pad Fuß Unterstützung Abdeckung Auto Zubehör
https://a.aliexpress.com/_Eu95Bas
Moin,
Da MG in China mittlerweile gefertigt wird, lohnt es auch dort nachzusehen. Dort gibt es allerhand für den MG3.
Link:
31,58€ | Fit MG 3 MG3 HYBRID 2025 2024 2023 HEV EV Tür-Schwellen-verschleiss-Platte Pedal Pad Schutzfolie Türschwelle Edelstahl Auto Zubehör
Desweiteren:
46,50€ | Drahtlose LED Auto Tür Schwelle Willkommen Pedal Licht Stimmung lampe Für MG ZS Hybrid + HS ES5 MG4 EV MG S5 EV EZS EINE MG3 MG5 MG6 MG7
Einfach Mal dort in der Suche MG3 Hybrid eingeben.
Gruß Björn
Moin,
das wird sich endgültig am Samstag zeigen. Es wurde aber1050€ vereinbart. Darauf kommen 19% MwSt. Also 1300,00€ dass ist bei weiten günstiger, als was durch den starken Rostfortschritt an Kosten anfallen könnte (Teile, Werkstattkosten, Lieferzeiten Ersatzteile, Austausch sowie den ganzen Ärger, wenn die Finanzierung noch läuft etc.).
Gruß Björn
P.S. Ich musste heute schmunzeln, ein bekannter sagte. Du willst deinen MG3 zum Oldtimer machen. Weil die Mehrheit das Mike Sander bei Oldtimer zur Konservierung nimmt . Wer dies bei einen Neufahrzeug macht, hat natürlich hierdurch, durchaus die Möglichkeit dass Fahrzeug zumindest Karosserie technisch sehr alt werden zu lassen ![]()
Das ganze kühlt nun wieder ab. Bleibt aber kriechend. Wer sich dafür intensiver interessiert kann Mal oben die Links, insbesondere "Mike Sander" besuchen.
Gruß Björn
Teil 2 Bilder:
Moin,
Samstag kann der Wagen von meiner Frau abgeholt werden. Er befand sich jetzt eine Woche bei "klassische Automobile Santen" die auch einen interessanten Youtube Kanal haben. Der Wagen wurde von seiner Verkleidung befreit und Hohlraum sowie Unterbodenschutz Konserviert. Das ganze mit dem "Mike Sander" Produkt. Ich stelle hier einmal Bilder ein. Die Verkleidung ist noch nicht wieder montiert.
Da wo dass Produkt (Wird mit Temperatur aufgetragen) aufgetragen wurde, sollte er für die vermeintliche Ewigkeit gegen Rost geschützt sein.
Link Mike Sander:
Link klassische Automobile Santen:
Gruß Björn
Das macht natürlich Sinn. Ich kenne den Unterschied nicht ohne LED, da ich die Luxury Variante habe. Das war damals ein geringer Preisunterschied, weshalb ich dann die Luxury genommen habe. Die Lichtausbeute ist gut. Aber kenne auch bessere.
Gruß Björn
Wo kein Kläger, da kein Richter. Es kommt denke ich darauf an wo man wohnt. Ich habe eigenes Grundstück mit Haus im ländlichen Vorort zur Stadt. Auf dem Lande mit guter Nachbarschaft . Da juckt das keinen. In der Stadt könnte ich mir das anders vorstellen.
Ja es ist verboten dies zu nutzen. Aber das ist Onoo auch wenn man den Blitzwarner aktiviert. Ein paar km weiter, bin ich in den Niederlanden. Da ist dann der Blitzwarner legal und sogar in googlemaps hinterlegt !
Muss jeder selbst für sich entscheiden.
Moin,
hat die Luxury Ausführung nicht sogar LED verbaut ? Könnte man dann nicht die vom Luxury beim MG Händler bestellen und verbauen ?
Gruß Björn