Niemand? 🙃
Beiträge von mexx0085
-
-
Hallo,
wolte mal fragen welches Motoröl ihr verwendet?
Laut Anleitung muss es ja folgenden Spezifikationen entsprechen:
Motoröl 0W-20
- ACEA C5 und API SP
Bei ner schnellen Suche finde ich zumindest mal diese:
- https://www.amazon.de/SHELL-MOTOR%C3%96L-HELIX-ULTRA-MOTOREN%C3%96L...
- https://www.motoroeldirekt.at/…ches-motoroel-1l-flasche/
Hatte zuvor einen VW, da gab es ja zB das Castrol Edge Professional Long Life..... mit der VW Zertifizierung, keine Ahnung ob es das beim MG auch gibt?!?
LG
Markus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weiss jemand wie das mit den Reifendrucksensoren ist? Laut Anleitungen sollten die sich ja selbst anlernen bei Reifenwechsel..
Kann das jemand bestätigen?
Welche Felgenspezifikation passt denn für den MG? Hab bisher noch keine passenden gefunden.
Vor allem mit den Lochrkreis.. einmal steht 5x100 dann wieder 5x112...
-
Vor allem finde ich das mit den 3000U/min spannend.
Hat man ja nicht in der Hand wenn man Automatik hat ... bei mir kommt es auch vor dass er auch bei 70 kmh mal kurz auf die 3000U/min geht und dann wieder abregelt..
Aber das kann sicher keinen Einfluss auf die Garantie haben.
Das mit der Batterieladung kann ich noch halbwegs nachvollziehen.. arbeite in diesem Sektor und bei langen Standzeiten kann es sonst zu Tiefentladung kommen was die Batteriezellen schädigt...vor allem wenn man keinen guten Tiefentladungsschutz inkludiert hat... was bei dem Preis gut möglich sein kann...
-
Hab mir folgende Produkte erworben und paassen super:
Armlehnenbezug:
Schlüsselhülle:
Gurtschnallenhülle:
Optik nicht 100% perfekt aber ich hab es in erster Linie als Kratzschutz
LG
Markus
-
Das würde mich auch interessieren.
Aber Felgen kannst du ja alle nehmen die deiner Spezifikationen entspricht. Im worst case nachtypisieren lassen.
Lg
-
Also ich kann JAM71 nur zustimmen die Fußmatten sind super, passen genau und wirken hochwertig.
LG
Markus
-
-
Hallo MG G3 Community:)
Ich bin auf der Suche nach passenden Sitzbezügen für meinem G3.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können welche hier gut passen?
LG
Markus