Also der Ölpreis scheckt mich nicht ab...
Bei meinem vorigen Wagen (VW Golf 6 GTI) hatte ich auch um die 40€/l Öl in der Werkstatt gezahlt.
Daher habe ich das Öl immer selbst gestellt, war nie ein Problem.
LG
Also der Ölpreis scheckt mich nicht ab...
Bei meinem vorigen Wagen (VW Golf 6 GTI) hatte ich auch um die 40€/l Öl in der Werkstatt gezahlt.
Daher habe ich das Öl immer selbst gestellt, war nie ein Problem.
LG
Hier noch ein Öl, dass auch anscheinend offiziell von MG-Partnern verwendet wird:
Habe diese Geräusche auch, geh dann meistens kurz vom Gas und wieder drauf.. wann ist es meistens weg.
Scheint anscheinend "normal" zu sein wenn das jeder hat
Hi,
dazu gibts es schon einen Beitrag:
https://www.amazon.de/dp/B0DQL7BZY9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Diese passen perfekt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vor welcher Kamera meinst du, gibt ja einige
Hallo,
hab immer wieder die folgende Warnleuchte: Dreieck mit Rufzeichen
Vorwärtsunterstützungsfunktion wegen Umwelteinflüssen eingeschränkt verfügbar oder so...
Hatte das schon jemand von euch bzw. weiß was das ist?
Bei mir tritt das meistens eins paar Sekunden auf, ist dann aber wieder weg.
LG
Markus
Ich hab den Unterbodenschutz auch gleich von der Werkstatt vor Abholung mitmachen lassen, zahlt sich denk ich aus.
LG
Die genauen Prozentwerte kann ich nicht sagen, aber der Batterieladestatus wird ja beim Lenkgrad-Display angezeigt mit Strichen... Wenn die Hälfte der Striche blau ist bedeutet das ja 50% geladen.
LG
Markus
Hallo,
ich fahr hauptsächlich Kurzstecken, so um die 5-20km.
Hatte bisher nie ein Problem mit Batterie/Lautstärke.
Der Akku wird bei mir fast immer um die 40-50% gehalten und wenn ich mal schneller fahren/beschleunigen will merke ich da keine Enbußen.
LG
Markus
Niemand? 🙃