Beiträge von mexx0085

Nachdem bald der Winter vor der Türe steht wollte ich mal nachfragen ob sich jemand von euch schon Gedanken über Winterräder gemacht hat? Vor allem die österreichischen Kollegen wären hier gefragt. Wie sieht es mit der Eintragung aus? soweit ich weiß müssten nicht originale Felgen vom TÜV genehmigt werden oder?

Hat jemand schon mal bei einer MG-Werkstatt wegen Original-Rädern gefragt was die so kosten?

Dazu kommt noch das Thema mit den Reifendrucksensoren... Weiß jemand ob die selbst anlernend sind, oder ob man die nur über die Werkstatt über Diagnosetool anlernen kann?

LG
    Markus

Hallo,

Wie ist denn bei euch das Thema mit der verbleibenden Kilometer-Anzeige?

Bin gerade vom Urlaub heimgefahren und das Auto hat noch 90km angezeigt.. bis nach hause noch 40km also nicht tanken gefahren. Dann bei 50km Reichweite angekommen zeigt er aufeinmal statt einem Wert nur mehr zwei Striche an und das tanksymbol blinkt..

Ist das bei euch auch so?

Auf alle Fälle tanke ich ab jetzt immer wenn die 100km Marke erreicht ist ;)

Lg

Markus

Ich komme nur zu dem ersten Bild von dir "Willkommen bei Naviextras Toolbox". Dort bleibt er ewig stehen und es passiert nichts mehr.

Der Download im Auto auf den USB klappt bei mir auch immer. Nur eben wird dann der Stick von dem Naviextras nicht erkannt..

Hat das von euch sonst schon jemand versucht? Habe jetzt 3 USB sticks versucht (alle zwischen 8 und 16GB) und FAT32 formatiert..

Vom Auto erkannt, Daten überspielt, aber wenn ich das Naviextras Toolbox öffne passiert nix, also der USB stick wird nicht erkannt...

LG
    Markus