Ok dann werde ich das mal versuchen.
Weiß jemand, ob man die Warnschwelle im Boardcomputer konfigurieren kann?
Kenne das zB von VW, da kann ich die Werte selbst einstellen.
Scheint halt so als ob 2.2 bar in diesem Fall die Schwelle ist.
LG
Markus
Ok dann werde ich das mal versuchen.
Weiß jemand, ob man die Warnschwelle im Boardcomputer konfigurieren kann?
Kenne das zB von VW, da kann ich die Werte selbst einstellen.
Scheint halt so als ob 2.2 bar in diesem Fall die Schwelle ist.
LG
Markus
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob bei euch nun seit den kalten Temperaturen auch die Sensoren verrückt spielen?
Nachdem ich das Auto starte melden 2-3 der Sensoren einen zu niedrigen Druck (2.2 Bar).
Sobald ich jedoch 5-10 Minuten fahre, geht der Druck wieder auf 2.5 Bar und die Meldung geht weg.
Ist ja mega nervig, vor allem weil das alles sicher im Fehlerspeicher hinterlegt bleibt.
Ist das bei euch auch so?
LG
Markus
Nachdem bald der Winter vor der Türe steht wollte ich mal nachfragen ob sich jemand von euch schon Gedanken über Winterräder gemacht hat? Vor allem die österreichischen Kollegen wären hier gefragt. Wie sieht es mit der Eintragung aus? soweit ich weiß müssten nicht originale Felgen vom TÜV genehmigt werden oder?
Hat jemand schon mal bei einer MG-Werkstatt wegen Original-Rädern gefragt was die so kosten?
Dazu kommt noch das Thema mit den Reifendrucksensoren... Weiß jemand ob die selbst anlernend sind, oder ob man die nur über die Werkstatt über Diagnosetool anlernen kann?
LG
Markus
Ich hab die Klima auch immer an und auf Auto Modus. Hatte bisher keine Probleme.
Hallo,
Wie ist denn bei euch das Thema mit der verbleibenden Kilometer-Anzeige?
Bin gerade vom Urlaub heimgefahren und das Auto hat noch 90km angezeigt.. bis nach hause noch 40km also nicht tanken gefahren. Dann bei 50km Reichweite angekommen zeigt er aufeinmal statt einem Wert nur mehr zwei Striche an und das tanksymbol blinkt..
Ist das bei euch auch so?
Auf alle Fälle tanke ich ab jetzt immer wenn die 100km Marke erreicht ist ![]()
Lg
Markus
Ja ist ohne.
Lg
spannend dass die ein 5w30 öl verwenden.. steht ja laut Hersteller 0w30 .
Ok bei sonic war es sogar 0w20 ... komisch