Bisher noch nicht.
LG
Bisher noch nicht.
LG
Hallo,
ich hatte mal komische Geräusche in dieser Gegend und am Ende war es die Abdeckung vom Radkasten.
Die dürfte durch Vibration aus dem Kotflügel "herausgesprungen" sein.
Schau mal ob diese bei die vorne links/rechts beide vollständig innerhalb vom Kotflügel liegen.
LG
Markus
Dann hoffen wir, dass sie nur vergessen hab das anzugeben.. und die Dokumente nachreichen...
Andererseits wird es spannend ... Zumindest müssen sie nachweisen können, dass es keine Raubkopien sind.
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist bzw. die wirklich unlizenzierte Software verwenden.
MG war ja auch schon davor eine bekannte Marke, die halt von SAIC gekauft wurde.
Nehme an da gibt es intern sicher Leute die über solche Themen Bescheid wissen sollten. Vor allem welche Konsequenzen es
für SAIC haben könnte.
Glaube kaum dass die so ein Risiko eingehen, zumal SAIC ja kein kleiner Hersteller ist.
Mal schauen...
LG
Bin jetzt Im Winter sogar zwischen 6 und 6,5l .. Ist bei mir ein enormer Unterschied im Vergleich zum Sommer.
Hallo Anja,
ich habe das Verhalten bisher Gott sei Dank noch nicht gehabt, schalte aber auch fast immer alle Sicherheitssysteme ab..
Hast du schon mal versucht die Müdigkeitserkennung oder auch den Spurhalteassistent abzuschalten?
Kommt es dann auch noch?
LG
Markus
Sieht sehr gut aus
muss man schon sagen.
Dem Thema mit den Garantie Bedingungen kann ich so nicht zustimmen, zumindest würde ich das anders verstehen. Die Teile die du ansprichst mit 2-3 Jahren sind die Verschleißteile, das ist völlig normal und meines Wissens nach länger als bei manchen Premiummarken.
Der Rest bezieht sich als "Werksgarantie" auf das Gesamte Fahrzeug. Man kann auch unter "https://cdn.mgmotor.eu/files/Garantieerklaerung_Erstzulassung-am-oder-nach-01.01.2021-V25.pdf" nachlesen, hier werden die Teile, die eine reduzierte Garantie Dauer haben (Verschleißteile) gelistet.
Der Rest ist in den 7 Jahren gedeckt. So ist es auch bei zB.: Seat, der gerade 10 jahre Garantie anbietet.. Bezieht sich auch auf komplette Werksgarantie mit Ausnahme der Verschleißteile.
Somit wäre ich da auch etwas vorsichtig und würde da nichts ohne schriftlicher Bestätigung seitens MG machen.
Auch bei Leasing ist das gefährlich, da das am Ende der Leasingdauer zu einem Abschlag des Restwertes führen könnte, sofern MG dann sagt das sei nicht erlaubt gewesen.
Kann mir zwar nicht vorstellen dass eine Hohlraumversiegelung nicht erlaubt sei, aber sicher kann man sich da nie sein.
Und ja, Rost ist in der Werksgarantie nur 3 Jahre abgedeckt, danach nur "Durchrostung" was in der Realität leider nie tragend wird (wie es sich bei meinem vorigen Wagen, einem VW Golf 6 GTI gezeigt hat......)
LG
Markus
Bin so zwischen 5 und 5.5l ... 70% Autbahn 30% Landstraße/Stadt