Moin,
hat schon jemand das interne Navi beim MG 3 Hybrid + geupdatet ? Wie und wo macht man dies ? - Ja mit der USB Schnittstelle. Aber wo bezieht man das aktualisierte System her
Gruß Björn
Moin,
hat schon jemand das interne Navi beim MG 3 Hybrid + geupdatet ? Wie und wo macht man dies ? - Ja mit der USB Schnittstelle. Aber wo bezieht man das aktualisierte System her
Gruß Björn
Meine Infos sind das es nur von deiner Werkstatt / Händler gemacht werden kann. Als Privatperson hat man keinen Zugang zu den Updates
Dass soll sich auf Systemrelevante Updates beziehen. Navi soll möglich sein. Aber nur wie ? Ist es ein Produkt von "Naviextra" ?
Gruß Björn
Beim MG3 habe ich noch kein Update gefahren, beim ZS EV konnte man nach Eingabe der Fahrgestellnummer sich die Dateien auf den USB kopieren, hat auch super geklappt. Muss ich gleich mal bei MG auf die Webseite schauen, ob es was für uns gibt
Beim MG3 habe ich noch kein Update gefahren, beim ZS EV konnte man nach Eingabe der Fahrgestellnummer sich die Dateien auf den USB kopieren, hat auch super geklappt. Muss ich gleich mal bei MG auf die Webseite schauen, ob es was für uns gibt
Das wäre interessant...
Hallo zusammen, bei meinem NAVI kommt kein Ton mehr, alles andere funktioniert aber. In den Einstellung ist der Ton an und auch die Lautstärke ist auf 60%. Was mache ich falsch ? Hat jemd einen Tip für mich ?
Moin,
kann es sein das du in dem Moment wo die Navistimme gesprochen hat, am Lenkrad Knopf leiser gestellt hast ? Es ist so das zwei getrennte Lautstärken über eine Bedienfläche laufen. Man kann diese Lautstärke auch In den System Einstellungen ändern. Das einfachste ist aber, wenn das Navi spricht dieses anzupassen, mit dem Wahlschalter am Lenkrad. Einfach ne Route eingeben und wenn Route gestartet sofort Wahlhebel auf Lauter. Musst den richtigen Moment erwischen. Denke hast komplett auf Lautlos gestellt. Die rechte Lenkradtaste hat auch eine Lautlosfunktion. Einmal abtippen.
Alternativ Update machen. Jeder kann das Navi 7 Jahre kostenlos selbst aktualisieren. Dazu habe ich auch was geschrieben:
Gruß Björn
Vielen Dank für den Tipp, nach ein bisschen Probieren hat es auch so geklappt.
Ich habe mich ein paar Mal durch alle Einstellungen gewühlt, die Lautstarke und alle Möglichkeiten eingestellt, aber erst deine Anleitung hat geholfen.