Vorklimatisieren ISmart-App

• Es geht hier speziell um bigfixes die aufgespielt werden müssen . Du kannst bei MG Deutschland unter der 0800 er anrufen dein Problem schildern und die sagen dir welche bugfix du brauchst.

Bei mir war es auch der 2. mg Partner der das gemacht hat was ich wollte.

Nach den bugfix dauert es allerdings einige Tage bis es geht.

• Es geht hier speziell um bigfixes die aufgespielt werden müssen . Du kannst bei MG Deutschland unter der 0800 er anrufen dein Problem schildern und die sagen dir welche bugfix du brauchst.

Bei mir war es auch der 2. mg Partner der das gemacht hat was ich wollte.

Nach den bugfix dauert es allerdings einige Tage bis es geht.

Heute habe ich beim Händler Update aufspielen lassen wegen des Fehlers, es hieß auch das "MG den Fehler kennt" und "es funktioniert jetzt alles". Bisher ist der Fehler jedoch weiter vorhanden.Ich hoffe jedoch noch. Fragte auch gleich wegen Navi Karten Update, aber da hieß es die sind kostenpflichtig 100-300 euro ca.

• Es hieß, die gibt es nicht kostenlos, ich könne es auch bei MG nachlesen. Gut, wegen Preis hieß es einfach 100-300Euro. Auf der anderen Seite hat der Händler viele Automarken, ist die Frage , ob das alles stimmt. Naviupdate ist für mich auch nicht überlebenswichtig, da Navi mich eh teils auf Feldwege führte und oft meint ich solle wenden....

• Navigation Update stimmt, musst auch selber machen über ne Website und je nachdem was du willst liegt es tatsächlich zwischen 99 und 299 Euro.

Ich glaube ist naviextras.com .

Solltest du das Problem mit der vorklimatisierung haben dauert es 3 Tage bis das update greift. Sollte dir aber auch der Händler mitgeteilt haben.

• Navigation Update stimmt, musst auch selber machen über ne Website und je nachdem was du willst liegt es tatsächlich zwischen 99 und 299 Euro.

Ich glaube ist naviextras.com .

Solltest du das Problem mit der vorklimatisierung haben dauert es 3 Tage bis das update greift. Sollte dir aber auch der Händler mitgeteilt haben.

Ne, Händler meinte "funktioniert alles ", bisher aber weiterhin "Fehler", aber danke dir, dann bin ich weiter zuversichtlich, dass der kleine Chinese wieder zu sich kommt.

• Wie gesagt, laut Technik von MG dauert es 3 Tage bis die Bugfix von allen Steuergeräten erkannt werden.

Nach dem Update hatte ich es auch probiert und gleichen Fehler erhalten, 3 Tage später ging es wieder !

Warme Dipps sind wohl gemeint :) , diese komischen Übersetzungen immer.. Ist ein bisschen traurig, dass anscheinend die KFZ Meister beim Händler von den ganzen Problemen bei MG wohl keine Ahnung haben, obwohl sie hunderte Fahrzeuge verkauft haben, aber gut, man hat es geahnt beim günstigen MG.Mit deiner Hilfe und des Forums hat man ja zum Glück die Info. Heute, 1 Tag später funktioniert es noch nicht, aber ich bleibe optimistisch, Danke