Vorklimatisieren ISmart-App

• Hallo,

hatte meinen MG3 jetzt das erste Mal in der Werkstatt wegen der nicht funktionierenden Vorheizfunktion und bitte um aktuelle Updates, da die Drehzahl teilweise sehr hoch ist und eigentlich gar nicht im EV-Modus gefahren wird.

Heute habe ich nach zwei Tagen das Auto abgeholt, um festzustellen, dass nichts gemacht wurde. Die Vorheizfunktion wäre ein ungelöstes Softwareproblem seitens MG und man würde sich melden, wenn es etwas Neues gibt. Und die Drehzahl und der sehr hohe Verbrauch auch ohne Klimaanlage/Heizung wären normal (keine Aussage mehr zu Updates). Daher die Frage meinerseits: Kann man irgendwo selbst die Softwareversion einsehen? Bringt es mehr Erfolg erst einmal den Kundendienst von MG einzuschalten bevor man zum Händler geht?

Ich bin etwas ratlos und möchte ungern noch einmal umsonst den Weg zu einem anderen Händler auf mich nehmen.

Danke und VG

• Also da hast du einen schlechten Vertragspartner erwischt der sich keine Mühe gibt.

Der softwarestand ist der gleiche wie vor 1 Jahr aber mit vielen neuen bugs die mit dem gleichen Softwarestand aufgespielt werden.

• Klärt mich bitte mal auf.

Bugs sind doch eigentlich in der Software enthaltene Fehler, oder ?

Das heißt ne alte Software die neu aufgespielt wird enthält mehr Fehler als früher.

operaalto, ich fotografiere nachher mal meinen Softwarestand aus dem Infodisplay ab und stelle ihn ein.

Ich habe bisher keine Probleme, zurzeit funktioniert alles einwandfrei.