Wenn gar kein Gas mehr möglich war könnte dies das bekannte Problem welches im englisch sprachigen Forum auf Facebook geteilt wurde sein. Dort beschrieben mehrere das Problem und es musste ein Kontakt ausgetauscht werden.
Beiträge von Eisenbahner1983
-
-
Moin,
dass habe ich auch, so ein kanarischen der Federn hinten. Bei Schlaglöcher oder Unebenheiten. Aber konnte keine Bruch der Federn feststellen.
-
Moin,
Nun gibt es in Großbritannien ja eine große Rückrufwelle wegen dem bekannten Sichereitsproblem. Weiß schon jemand mehr, wie es bei uns weitergehen soll ? Habe so dass Gefühl als wenn MG in Deutschland nicht nachbessern muss. Was zu Lasten unserer Sicherheit geht.
Gruß Björn
-
Genau. Es gibt so Lack Reparatur Sets. Vorsichtig nass anschleifen,Lacken, trocknen (Nicht voll austrocknen dann Klarlack trocknen und polieren. Aber loeber zum Lackierer des Vertrauens.
-
Habe ich auch gehabt. Und wer hätte es gedacht.... Diese komischen Geräusche, als wenn eine Feder gebrochen ist verursacht die Hutablage. Nehmt sie Mal raus und fahrt ohne. Dann sollte es weg sein. Abhilfe hat jemand im internationalen Forum auf Facebook gefunden. Will ich demnächst auch Mal versuchen. Man hat dort so eine Art Keder mit Gummi angebracht.
Ein weiterer User hat noch etwas ausgemacht was zum Geräusch führen kann. Aber finde den Beitrag aktuell nicht im Facebook Forum.
-
Hintere Innenraumbeleuchtung ? Also meiner (Luxury) hat nur vorn. Oder meinst du den Kofferraum....
-
Das ist bei vielen Autos heute so. Ja ärgerlich aber dafür gibt es extra die Wartungsposition. Lass es unter smart repair über deine Versicherung reparieren. Habe es bei der Devk 1x im Jahr mit 50€ Selbstbeteiligung. Rest zahlt die Versicherung.
-
Bisher mit der original Batterie keinerlei Probleme. Fahre ihn seit April 2025
-
Heute Antwort vom KBA bekommen: Der Sachverhalt wird derzeit dort untersucht.
Bin gespannt... Hoffe das Kba ordnet was an.
Gruß Björn
-
Ich hole ihn später ab!
Die Rechnung/Kostenvoranschlag wurde mir bereits gezeigt vor der Inspektion dann hab ich den Gutschein abgegeben.
Wenn ich später eine Reguläre Rechnung bekomme lade ich sie hoch.
Moin,
was für einen Gutschein ?
Gruß Björn