Ich habe mal an MG geschrieben, ob eine Nachbesserung geplant ist. Bin gespannt...
Beiträge von BB1982
-
-
Sollte nicht eigentlich die Vorheizfunktion (wenn sie denn funktioniert) das Eiskratzen ersparen?
-
Ich habe jetzt nochmal nachgefragt und bekam die folgende Information:
"Das Heft kann nachträglich noch für Sie ausgefüllt werden und hat die gleiche Wertigkeit, wie der online gepflegte digitale Servicenachweis.
In dieses können Inspektionen, Korrosionsschutzkontrollen, diverse Servicearbeiten und Rückrufaktionen eingetragen werden, während im digitalen Servicenachweis nur Inspektionen hinterlegt werden."
-
Moin,
kann ich so nicht nachvollziehen. In der Regel wird bei uns das Auto mit dem Tür-Taster verriegelt und meistens wird es dann noch erkannt in der App. Aber auch nicht immer. Eine Regel konnte ich da noch nicht ableiten.
Das ist bei mir genauso.
-
Komisch, wie unterschiedlich das alles ist. Bei meinem MG3 lag zwar ein Heftchen dabei, aber es ist nichts ausgefüllt.20250918_174730.jpg 20250918_174752.jpg
-
Hallo,
habt Ihr zu Euren Autos irgendwelche Unterlagen zur Garantie bekommen, woraus hervorgeht, dass die 7 Jahre Garantie bestehen und wann die Garantie beginnt (also üblicherweise mit dem Erstzulassungsdatum)? Laut dem Händler ist das alles online bei MG registriert, schriftlich gibt es da angeblich nichts. Wie ist das bei Euch?
-
Ganz aktuell liegt nun ein Euro NCAP Test für den MG3 vor, dabei wurden Mängel festgestellt, unter anderem hat sich eine Befestigung des Fahrersitzes gelöst:
MG 3Euro NCAP 2025 safety rating of the MG 3 Hybrid: detailed results, crash test pictures, videos and comments from experts.www.euroncap.comWeitere Infos auch im englischen MG-Forum:
Ncap fail for mg3 hybridNcap failure for mg3 hybrid , Mg3 hybrid failed on seat latch mechanism not securing individual in a head on collision. For more information please go on…www.mgevs.com -
Das ist ja viel für die erste Inspektion. Wäre es möglich, ein Bild der Rechnung einzustellen?
-
Mir ist dieses Geräusch auch schon aufgefallen, wie im ersten Post beschrieben. Meiner Meinung nach ist das kein Motorgeräusch (jedenfalls nicht vom Verbrenner).
-
Das macht mein Auto auch, aber nur morgens beim Losfahren, nach 2-3 Minuten geht die Meldung weg.