Moin, Ich habe es in anderen Threads hier im Forum, immer wieder erneut gelesen. Deshalb dachte ich mir, dass Ganze Mal hier gesammelt festzuhalten. Sich hier ggf. auszutauschen und Lösungen zu erarbeiten. Ich selbst fahre einen MG3 Hybrid Luxury 2024 Ausführung mit noch nicht geteilter Rückbank und einstellbaren Lenkrad. Seit diesen Winter habe ich folgendes beobachtet, was schon nervig sind kann: Polten im hinteren Bereich = Hier soll die Hutablage für verantwortlich sein. Es gibt Fahrer, die dass Ganze abstellen konnten mit einer Eigenkreation von Gummipuffern. Was ich aber viel schlimmer finde, sind das wenn man Schlaglöcher oder Unebenheiten überfährt die Federn quietschen. Das habe ich jetzt seit diesem Winter und Rund 12.500km auf der Uhr. Es kam mir vor als wäre eine Feder gebrochen. Aber ist nicht der Fall. Es Quietscht und Rattert. Neuerdings habe ich bei jeden Rückwärtsfahren und dann Bremsen ein lautes Quietschen, beim betätigen der Bremse. Wenn ich Autobahn gefahren bin, oder öfters stark bremsen musste, ist es danach weg. Setzt aber sofort am anderen Morgen oder nach kurzer Standzeit wieder ein. Die Bremsleistung ist nach wie vor gegeben. Ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Ein schönes fahren, bis auf die 3 oben genannten Dinge. Gruß Björn alias Eisenbahner1983