Hallo zusammen,
habe nun zum 2. Mal die Situation, nach dem Starten bleibt der Bildschirm schwarz und auch die rechte Seite Tasten vom Lenkrad sind ohne Funktion.
Bisher ging es am nächsten Tag ja wieder.
Hattet ihr sowas auch schon?
Grüße Christian
Hallo zusammen,
habe nun zum 2. Mal die Situation, nach dem Starten bleibt der Bildschirm schwarz und auch die rechte Seite Tasten vom Lenkrad sind ohne Funktion.
Grüße Christian
Hi,
bisher noch keine Probleme gehabt.
LG
Markus
Alles anzeigenHallo zusammen,
Grüße Christian
Bisher 3mal
1 mal! Am ersten Tag
!
Danach nie wieder....
Meines Erachtens muss man definitiv warten nach dem Starten bis er hochgefahren ist.....
Wenn man sofort Gang einlegt fehlen die Führungslinien etc..... ich warte immer paar Sekunden
Also bei mir waren in 15 Monaten keinerlei Probleme mehr
Konnte es nun reproduzieren.
Wenn ich starte und nach hochfahren des Display Handy ankoppeln tue über Android Auto, passt alles.
Hängt das Handy am USB Kabel bevor das Display hochgefahren ist, bleibt es dunkel und startet nicht.
Grüße 👋
Hatte es einmal vor 4 Monaten. Danach nie wieder. Es lag meines Erachtens mit einen Android Update zusammen. Nachdem ich das Handy aktualisiert habe keine Probleme mehr.
Gruß Björn
Wäre mir bisher noch nie aufgefallen
Konnte es nun reproduzieren.
Wenn ich starte und nach hochfahren des Display Handy ankoppeln tue über Android Auto, passt alles.
Hängt das Handy am USB Kabel bevor das Display hochgefahren ist, bleibt es dunkel und startet nicht.
Grüße 👋
Kann ich so bei mir nicht bestätigen