Batterie leer?

• Nunja,

Die Rezessionen sind alle aus März und davor. Danach gab es ein Update. Seit dem muss ich sagen, funktioniert sie recht gut. Was noch vorhanden ist, wenn das Auto mehrere Tage unbeweglich steht, erhält die App keine Daten. Funktioniert erst wieder, wenn das Fahrzeug einmal auf und wieder abgeschlossen wurde. Ansonsten tadellos. Alles funktioniert einwandfrei seit dem Update.

Gruß Björn

• Nach den ganzen Schreckensberichten hatte ich schon ein wenig Angst, kann aber aber aktuell nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hab mit meinem Luxury den ich im Dez. bekommen habe und der mittlerweile knapp 12.000km drauf hat.

In der USB-A Buchse vorne habe ich dauerhaft ein Dongle stecken um kabellos Android Auto zu nutzen - der steck da seit Monaten.
    Den USB-C Port habe ich noch nie benutzt.
    Im hinteren USB-A Port habe ich dauerhaft ein Ladekabel fürs Handy stecken (das hab ich mir unter dem Beifahrersitz verlegt, so dass es für mich praktisch zwischen Beifahrersitz und Schaltrad herausschaut ohne sonst irgendwo sichtbar zu sein.

Die Heizfunktion via App habe ich im Winter regelmäßig genutzt um kurz vor Feierabend das Auto auf dem Parkplatz schon mal vorzu heizen.
    Die Kühlfunktion habe ich über Ostern im Italien-Urlaub zum ersten Mal genutzt (2, 3 Mal) - alles ohne Probleme. In beiden Fällen lief der Motor wenn ich zum Auto kam.

Habe letztens auch Mal für einige Stunden (4/5) vergessen das Auto ab zu schließen - hab es dann über die App aus der Ferne nachgeholt.
    War auch alles kein Problem.

Nur wie es ist wenn man das Fahrzeug noch länger nicht abgeschlossen herumstehen lässt konnte ich noch nicht testen (will ich aber auch nicht unbedingt :D )