bei mir ist 3.0.2 in der ISMART app geht einwandfrei bisher keinerlei Probleme.
Batterie leer?
-
-
Sind die Batterieprobleme handelbar oder ein Grund wegzulaufen?
-
Guten Morgen,
unser MG3 hat jetzt 11500 Km auf dem Buckel, bisher noch keine Probleme bezüglich der Batterie.
-
Guten Morgen,
unser MG3 hat jetzt 11500 Km auf dem Buckel, bisher noch keine Probleme bezüglich der Batterie.
Bin halt gerade in der finalen Entscheidungsphase, wenn das jetzt ein weitverbreitetes Problem ist , könnte das ein Hinderungsgrund sein und ich muss mit der Autosuch von vorn anfangen

-
Da hatte ich auch Bammel vor, ich kann das nachvollziehen. Das schöne beim MG3 ist ja, dass er die Ohren, äh Spiegel, anlegt, wenn er abgeschlossen ist. Und dann schaltet er alles aus, incl. Radio. Das beruhigt einen schon ein bisschen, wenn man das Auto abstellt und noch mal einen Blick auf den Spiegel wirft.

-
Also bei meinem MG3 war es eine bei Auslieferung minderwertige Batterie. Diese wurde von MG ausgetauscht, jetzt ist alles paletti. Die Kiste läuft seit nun fast einem Jahr problemlos.
-
Da hatte ich auch Bammel vor, ich kann das nachvollziehen. Das schöne beim MG3 ist ja, dass er die Ohren, äh Spiegel, anlegt, wenn er abgeschlossen ist. Und dann schaltet er alles aus, incl. Radio. Das beruhigt einen schon ein bisschen, wenn man das Auto abstellt und noch mal einen Blick auf den Spiegel wirft.

dann ist auch das USB Gedöns aus ohne den Stick abzuziehen? Das würde beruhigen und ich könnte auch bald stolzer Besitzer eines MG3 sein
-
Ich habe nur den Adapter für Android Auto im USB-Stecker, Als wir den Wagen übernommen haben, habe ich das mal mit einer USB-Lampe probíert, die ging aus, als das Auto abgeschlossen wurde. Also alles schick.
-
Bisher mit der original Batterie keinerlei Probleme. Fahre ihn seit April 2025
-
Oktober 24 keinerlei Probleme egal ob Batterie oder sonstwas.