Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass unser Auto abonniert ist. Am 1.4. habe ich auch einen Inspektion, bin gespannt. Aber die Kosten sind im Abo drin.
Serviceplan MG3 Hybrid+ - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Mein Händler meinte, man könnte die Inspektionen auch problemlos bei einer freien Werkstatt "nach Herstellervorgaben" machen und die Garantie bleibe erhalten. Hat das jemand bei MG mal nachgefragt?
VG
-
Mein Händler meinte, man könnte die Inspektionen auch problemlos bei einer freien Werkstatt "nach Herstellervorgaben" machen und die Garantie bleibe erhalten. Hat das jemand bei MG mal nachgefragt?
VG
Das wird nicht funktionieren
-
VG
Ich schätze, dann wird es bei der gesetzlichen Mindesrgarantie/Gewährleistung von 2 Jahren bleiben, die 5 Jahre zusätzlich auf gewisse Komponenten, vermute ich, sind eine MG-Zusatzleistung, die natürlich an gewisse Bedingungen gebunden sein wird wie beispielsweise Vertragswerkstatt