Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass unser Auto abonniert ist. Am 1.4. habe ich auch einen Inspektion, bin gespannt. Aber die Kosten sind im Abo drin.
Serviceplan MG3 Hybrid+ - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Mein Händler meinte, man könnte die Inspektionen auch problemlos bei einer freien Werkstatt "nach Herstellervorgaben" machen und die Garantie bleibe erhalten. Hat das jemand bei MG mal nachgefragt?
VG
-
Mein Händler meinte, man könnte die Inspektionen auch problemlos bei einer freien Werkstatt "nach Herstellervorgaben" machen und die Garantie bleibe erhalten. Hat das jemand bei MG mal nachgefragt?
VG
Das wird nicht funktionieren
-
VG
Ich schätze, dann wird es bei der gesetzlichen Mindesrgarantie/Gewährleistung von 2 Jahren bleiben, die 5 Jahre zusätzlich auf gewisse Komponenten, vermute ich, sind eine MG-Zusatzleistung, die natürlich an gewisse Bedingungen gebunden sein wird wie beispielsweise Vertragswerkstatt
-
Für jeden den es interessiert, habe für meinen MG den Kostenvoranschlag für das erste Service bekommen (1 Jahr nun her, knapp 9500km).
Standort: Österreich
LG
Markus
-
Alles anzeigen
Für jeden den es interessiert, habe für meinen MG den Kostenvoranschlag für das erste Service bekommen (1 Jahr nun her, knapp 9500km).
LG
Markus
Meine Frau meint, akzeptabel und günstig. Ich finde es heftig. Hätte eher mit 250€ gerechnet ! Allerdings fährt die auch noch den EHS, dort kostete die letzte Inspektion 1300€ !!! Nun geht er weg und es kommt der Leapmotor B10 pro max Design.
-
Ja ich dachte auch dass es günstiger wird. Allein 40€ netto für den Pollenfilter ist viel.. und wenn ich das Öl selbst stellen würde dann komm ich auch nochmal so 70€ billiger...
Aber das erste Service mach ich mal alles beim Händler, ab dann werd ich die Sachen selbst stellen.
Das ist ja auch erst das 1. Service... will nicht wissen was es dann kostet wenn mehr zu tun ist...
-
Alles anzeigen
LG
Markus
Ich habe Ende Mai mein erstes Service in Wien, bin schon gespannt, mit 400 bis 500 Euro muss ich also wohl rechnen ☹️
-
Ich hab vor kurzem (Steiermark /Österreich) das 48000 service gemacht und bremsflüssigkeit wurde auch getauscht.
Kosten 470 Euro
-
Wurden da dieselben Positionen gemacht wie bei mir nur zusätzlich Bremsflüssigkeit?