Beiträge von Eisenbahner1983

Auto will meinem Stick nicht erkennen, gibt es eine Größen beschränkung,

Ich hab 128gb

USB 3

Dateisystem Ntfs

Und alles ordentlich in Ordner verpackt

Was hat MG zur Standheizung gesagt ? Hast du das aktuelle Update was jetzt vor ner Woche kam im Playstore von Google geladen ? Habe keine Probleme, funktioniert einwandfrei mit der Standheizung. Nur wenn der Wagen im Tiefschlaf ist nicht. Dann 1x Auto auf und zu schließen. Geht dann nach einer Minute wieder.

Gruß Björn

In dem einen Video wird bekannt, dass sie das aktuell nicht können. Weil sie sonst die Typenzulassungen verlieren würden für Europa. Hoffe da kommt für alle Besitzer etwas entspanntes bei raus. Wer eine Rechtschutz hat sollte sich Rechte sichern. Da wohl eine 2 Jahresfrist. Werde das Mal einen Anwalt vorlegen und dann schauen. Man muss nur eine Bestätigung seitens Saic bekommen, damit die Fristen bleiben. Aber das wird wahrscheinlich nicht so einfach, man hat dann aber etwas in der Hand. Falls keine Weiterverkaufen möglich werden sollten. Oder andere Dinge daraus resultieren. Alles Spekulationen. Und ich bin bis dato zufrieden mit dem Auto. Aber vorsichtig und sich da absichern ist nie verkehrt . Hier beschreibt man auch was man machen kann:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Björn

Der Beitrag strotzt ja nur so vor, hätte, könnte, wollte, wäre.....

Am Ende geht's um Kohle und es wird ein Vergleich geschlossen. Altes Spiel, neue Teilnehmer. Oder es zieht sich solange hin, das es für den Konsumenten keine Bedeutung mehr hat.

Interessant ist, das der Beitrag im Erfurter Steigerwald Stadion bei Sommerwetter aufgenommen wurde. Oder habe ich den falschen Beitrag angesehen

Moin,

Nein dass ist richtig. Der Fall ist 4 Monate alt. Aber der Artikel ist heute erst aufgetaucht (Schrifttext). Es ist trotzdem ernst zu nehmen. Denn dies kann unter Umständen folgen für Käufer haben.

Weiterverkauf ausgeschlossen

Nicht Lizensierte Software muss abgeschaltet werden (Auto hat Internetzugang, geht also auch Fern)

Android Auto, Carplay, Navigation, Freisprechtelefonie, Bluetooth, Vorheizen App uvm.

Dadurch hohen Wertverlust. Sowie Rückzahlungen von Leasingraten bei Leasingnehmer.

Abwarten ! Aber trotzdem werde ich mir die Rechte über meine Rechtschutz sichern lassen. Denn nach 2 Jahren sind sonst die Fristen um. Sollte dann nach den zwei Jahren etwas eintreten. Hat man so die Möglichkeit dagegen vorzugehen.

Gruß Björn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be